Hallo und ein frohes neues Jahr an alle.
Ich wollte euch diesen Audi 90 nicht vorenthalten.
Kurze Vorgeschichte: Ich hatte bei ebay Kleinanzeigen einen Satz Felgen zu verkaufen. Es rief mich ein älterer Herr an, der Felgen für seinen 90er sucht. Alles klar, er kommt am Samstag vorbei und holt die Felgen.
Habe dann draußen auf ihn gewartet. Als der gute Mann dann kam, habe ich von weitem schon im Kühlergrill das kleine quattro-Zeichen gesehen. Auf den Hof gefahren, gleich die schwarzen Zierleisten erkannt. Bin dann ums Auto rum und auf der Heckklappe stand natürlich
quattro 20V. Wow, super schönes Auto. Er hat mir dann erzählt, dass er das Auto selbst erst 2 Monate hat. Gekauft von einem Mann Ende 80, Beamter usw. Haltet euch fest. für 5000 Euro
Nachdem ich wieder zu Atem kam, habe ich ihm auf der Stelle 10.000 geboten, hat sich aber nicht drauf eingelassen, weil er schon wusste, was er da hat.
Ich denke die Bilder sprechen für sich (84400 originale KM)
Audi 90 B3 Schmuckstück bei mir zu Besuch
-
-
Netter Wagen, sieht man leider nicht mehr oft.
Hätte ich sowas, könntest den für 10k sofort abholen
-
Sehr schöner Wagen, aber kein Fan von den Gullideckeln. Hast du ihm andere verkauft?
-
Nein, nur Gullis in ET 37 statt 42
Weil ich ab diesem Jahr Ronal R8 fahre -
Mit 205'er kommen die et 37 richtig gut. Fahre ich auf meinem auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!