hilfe bei meiner entscheidung verkauf ja oder nein????

• hey ja ich habe mich entschieden da der 2,0E noch bis april abgemeldt bleibt habe ich ja noch nen bischen zeit ihn umzubauen!

meine pläne für den 2,0E sind:

H&R gewinde rein

9x16 felgen drauf HA evtl. mit 10 oder 15 spurplatten

kennzeichen hinten in die stoßstange verfrachten

kennzeichen blende bauen

heckspeuler vom v6 auf den 2,0E umbauen nartürlich lackieren lassen

v6 scheinwerfer an den 2,0E

nebelscheinwerfer anschliesen so das sie funzeln muss nachtreglich eingebaut werden

den wagen wahrscheinlich komplett noch mal in die gleiche farbe lackieren lassen

evtl leder ausstattung am liebsten vom rs2

funkfernbedinung kommt rein

tacho umbau auf plasma

zusatzinstrommente kommen rein

e-fensterheber kommen rein

e-spiegel kommen rein in wagen farbe

umbau auf 2 kolbenbremsanlage

naja und der v6 wird wahrscheinlich geschlachte weil ich von dem benötige:

e-fensterheber

e-spiegel habe ich einmal noch zuhause liegen mit kabelbaum und einmal dann die vom v6

dann die v6 scheinwerfer

dann den kabelbaum von den nebelscheinwerfer brauche ich

den heckspeuler brauch ich

die bremsanlage (2 kolbenbremsanlage) :D

und die heckschürze natürlich für umbau arbeiten!

und wenn ich etwas mit mehr leistung haben will dann werde ich nen motorumbau wagen mit nen paar kollegen und als spender fahrzeug kommt dann nen rs2 mit unfall oder nen s2 mit unfall er ein s4 mit unfall mal gucken aber das steht noch in den sternen!

und de stefan will nen paar sachen haben! :beer:

danke trotzdem für eure hilfe bei meiner entscheidung

T-sTyler du hast mich auf eine echt gute idee gebraucht mit der stoßstange hinten und auch so habe ich momentan voll den bock den 2,0E fertig zu machen! :D :D :D

• naja Cab ist nix 1, vielzuklein 2, scheiss kurvenlage, 3, bockschwer die mühle!

falls du den v6 herigbts meld dich bei mir :D Wäre was nettes fürn kompressor umbau^^

hey also ist kein problem kann mich dann bei dir melden! würde den auch komplet verkaufen! mfg

Heute, 19:24

von: loncona

Oh man da hast du dir aber ne menge vorgenommen ;)
    Hoffe es klappt alles wie du dir das vorgestellt hast :D
    greez

hey ich hoffe es auch mal aber was nicht passt wird passend gemacht! mfg

• das stimmt schon nur ich lebe nach dem moto ich rauche nicht ich saufe nicht ich mache kein party ich gebe mein geld für mein auto bzw.autos aus! mfg

hehe, des nenne ich mal nen richtiges vorbild.... sowas finde ich cool.... :) :thumbup:

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• tjo ich sauf, und rauch :D und fahr 2.3e :D Aber dafür hab ich am ende vom monat auch kein geld ^^ Und fahr kein gepimpten audi alles schön serie nur technisch bald 1a ^^

:phat: Der ist nich besoffen der krabbelt immer auf allen Vieren :phat:

Auto:
    Audi s6 quattro 4.2
    Audi 80 3b 1.8s alltagsschlampe

• schön ,das freut mich/ uns. Aber haste Dir ja etliches vorgenommen.

daran sind alleine 4 leute schuld einmal T-sTyler, stefan161280, meine freundin und ich :D selber da ich gestern die bilder eingeordnet habe die ich von

anfang an gemacht habe seit dem der wagen in meinem besitz ist gemacht habe und da gesehen habe wie er sich in dem jahr verändert hat und wie viel

zeit und geld ich in den wagen gesteckt habe! mfg

• aUF ALLE FÄLLE NICHT VERKAUFEN... GEBE MEINEN NICHT MEHR HER AUCH WENN ER MIR DIE HAARE VOM KOPF FRISST

Audi 80 B4 2,3E Automatic / E-HubSchiebedach/ E-Fensterheber/ E-Aussenspiegel/ ABS/ NSW/

Tiefer 60-40mm von KW/ Auspuffanlage ab Kat von Fox/ Us Blinker vorn/ Keskin KT5 9x17 Et25 215-40ZR/ Yokohama Parada

• viel zu viel...aber wir tuns ja gerne *gg

Auserdem haben wir ja keine anderen Hobbys..^^

ja viel zu viel... aber auch ich mach´s gerne für ihn! Leider fallen im moment viel reparaturkosten an und nen neuen satz gummi´s brauch er auch! und denn säuft er wie ne ziege, liegt aber auch am fahrer der tobt im moment sehr gerne durch den schnee damit :thumbup:

Audi 80 B4 2,3E Automatic / E-HubSchiebedach/ E-Fensterheber/ E-Aussenspiegel/ ABS/ NSW/

Tiefer 60-40mm von KW/ Auspuffanlage ab Kat von Fox/ Us Blinker vorn/ Keskin KT5 9x17 Et25 215-40ZR/ Yokohama Parada

• Bei deiner Schürzen Geschichte stehe ich Dir gerne mit Rat zur Seite. Soweit es geht. Ich hoffe, Du hast im nacchhinein keinen Hass auf uns, sondern wirst uns dankbar sein, Deine Überlegngen in die richtige Richtung gelenkt zu haben. :hail: :beer:

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• Bei deiner Schürzen Geschichte stehe ich Dir gerne mit Rat zur Seite. Soweit es geht. Ich hoffe, Du hast im nacchhinein keinen Hass auf uns, sondern wirst uns dankbar sein, Deine Überlegngen in die richtige Richtung gelenkt zu haben. :hail: :beer:

hey ich werde auf keinen sauer sein oder wem was übel nehmen weil ich nehme ja deswegen die v6 schürze damit wenn es scheiße ist ich die stichsäge nehmen kann und 3 mal durch gehe und dann in die tonne packe aber das will ich mal nicht hoffen! :thumbup:

danke werde denke ich mal bei problem auf deinen rat zurück greifen! mfg :beer:

und ich geben mein geld auch gerne für mein auto aus und zeit tuhe ich auch gerenne mit meinem auto verbringen! :D mfg

• Lass den Mist und verkauf ihn nicht.

Dein Motor geht doch ganz gut. Hast du schonmal einen ABK gefahren?

hey ja habe den abk von april 2008 bis januar 2009 gefahren und seit januar fahre ich einen aah!

ich bin ehrlich mit dem abk war ich nicht wirklich zufriden weil nen kolege fährt nen golf 3 kombi mit einem 1,6L motor 101ps auf der bahn macht er mich lang und im anzuch kommt der auch mit! aber mal gucken ob das genau so noch ist nach dem ich jetzt dich kopfdichtung fertig habe und die lamdersonde neu ist! mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!