hilfe bei meiner entscheidung verkauf ja oder nein????

  • hey also mal ne frage vielleicht wird mich der ein oder andere für bekloppt erklären aber ich stehe vor ner scheiß entscheidung!


    also ich bin momentan am überlegen meine autos abzugeben weis aber nicht ob ich damit nen fehler mache oder nicht!


    also ich überlege ob ich meinen b4 den 2,0E 115ps der grade mal 112tkm runter hat und im top zustand ist abgeben soll und meinen 2,8Ev6 auch abgeben soll!


    also nen paar daten zu den autos


    in meinen 2,0E den besitze ich seit märz 08 und ich habe viel zeit und geld reingesteckt!


    habe den wagen als original bekommen dann!


    verändert habe ich an ihm ausstattung innen vom quattro sportsitze, fahrwerk von fk 40/40 habe nen h&r gewinde hir dafür liegen habe mir felgen dafür geholt 7 1/2x16 die habe ich wieder abgegeben habe mir jetzt 9x16 geholt gewinkelten ausspuff durunter gemacht auch wieder abgegeben jetzt ist ne gruppe a edelstahl ab kat drunter mit 2 graden entrohren! motor technisch sind verdamt viel neu teile gekommen kompletten kopfdichtungssatz gemacht zahnriemen ist in den letzten 15tkm 2 mal neu gekommen weil durch den kopfdichtungs schaden öl drauf gekommen ist habe ich ihn noch mal neu gemacht


    also ohne fahrwerk felgen und ausspuff sind in dem letzten jahr neuteile im wert von über 2000? reingekommen reiner material wert! ich weis einfach nicht ob ich ihn abgeben soll oder ob ich einen rissen fehler damit machen würde


    den v6 gebe ich sowieso wieder ab entweder ganz oder in teile der hat 260tkm runter und ist verbastelt vom vorbesitzer worden!


    wenn ich beide abgeben würde würde ich mir entweder nen compi holen nen andern v6 oder nen audi 80 cabrio auf jeden fall was leistungs stärkeres!


    meine frage was würdet ihr machen den 2,0E abgeben oder nicht ist mein erster bilder von ihm seht ihr in meiner galerie der graue!


    hoffe ihr könnt mir helfen!


  • hey also das geld weis ich das ich es nicht wieder bekomme!


    also momentan fahre ich nen 2,8 v6 ich finde eigentlich das der schon ganz gut geht klar das der nicht an nen s2 oder rs2 ran kommt!


    also compis bekommt man so im einiger masseb guten zustand für 3500?!


    mfg


    seh ich das richtig,du hast den 2.0er für fast 2mille ohne überflüssigen schnick renoviert & willst den jetzt für geschätzte 1500? verkaufen um die ne andere potentielle baustelle an land zu ziehen ? :huh:

    also so ungefähr sieht das aus ich weis es jau auch nicht nur für 1500 gebe ich den nicht ab der motor ist halb neu ventilschaft dichtung kopfdichtung kopf wurde geplant alle anderen dichtungen am kopf sind auch neu!

  • halt das,was de unter umständen bei dem neuerwerb auch wieder machen musst ?!


    so wie ichs bei meinem 90er machen durft,obwohls bei meinem 80er den ich vorher fuhr auch nicht solang her war !
    & obs sich wegen 46ps mehr gelohnt hab,denk ich die meiste zeit,wo der wagen den weg zur arbeit & zurückläuft gar net mehr nach :sleeping:


    wenn dich jetzt nen compi juckt,dann kauf dir doch einen,da gibts gar net so viel zu entscheiden !
    nur würd ich mehr als 3500? einplanen,net vom preis her,aber irgendwas is immer & grad bei themen wie 16V oder quattro selten billig ;)

  • halt das,was de unter umständen bei dem neuerwerb auch wieder machen musst ?!


    so wie ichs bei meinem 90er machen durft,obwohls bei meinem 80er den ich vorher fuhr auch nicht solang her war !
    & obs sich wegen 46ps mehr gelohnt hab,denk ich die meiste zeit,wo der wagen den weg zur arbeit & zurückläuft gar net mehr nach :sleeping:


    wenn dich jetzt nen compi juckt,dann kauf dir doch einen,da gibts gar net so viel zu entscheiden !
    nur würd ich mehr als 3500? einplanen,net vom preis her,aber irgendwas is immer & grad bei themen wie 16V oder quattro selten billig ;)


    das ist mir kla das die sachen vom quattro oder 16v teurer sind bin ehrlich bin momentan noch in der ausbildung zum kfz mechatroniker!


    nur um mir nen compi oder sonst was zu holen muss ich wenn beide autos abgeben weil 3 autos will ich auch nicht habe! habe auch nicht den platz dazu!

  • Hallo Nico!


    Also Ich würde sagen Fahr solange bis Du fertig bist mit deiner Lehre!


    Compi ist ein schönes Auto!


    Bei uns im Club haben wir zwei.


    Wirst dich Sonntag mit Ihnen ja unterhalten.


    Cabrio ist schön, aber Ich finde nichts für den Alltag!


    Für ein vernünftiges Cabrio musst Du auch noch viel hinlegen.


    Aber letzt endlich kann Dir keiner die Entscheidung abnehmen.


    Gruß


    Mike

  • Hallo Marco....
    Ich sage mal, du bist bekloppt... :pillepalle:
    Du hast so viel gemacht an dem Auto, und ich höre dich noch reden....
    " :hail: Mein Baby geht niemals weg :hail: "
    Also ich trete dir in den POPO, wenn du den 115 PSer verkaufst....
    ausserdem, den V6 :pump: , den Schlachten wir!!!! Dito??
    mfg Stefan

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:



  • hey maik also ich weis für nen cabrio muss ich noch mehr hinlegen!


    also ich wusste bis jetzt das ihr einen compi im club habt von 2 wusste ich nix!


    du hast schon recht das mir keiner die entscheidung abnehmen kann aber vielleicht helfen mir die meinungen von den anderen!


    mal so neben bei soll ich mal am sonntag nen paar bilder von meinem 2,0 mirbringen da der ja momentan nicht angemeldt ist komme ich mit dem v6!


    mfg





    ja das stimmt schon das ich das die ganze zeit gesagt habe nur ich habe mein ziel fast erreicht was ich mit dem erreichen wollte gewinde 9x16 und schön tief! für nen motor umbau habe ich erhlich gesagt kein mum weil ich angst habe das darnach nix mehr geht und wenn ich es machen würde kommen eh nur 3 oder 4 motoren in frage (s2, rs2, v8 oder 1,8t) mfg

  • naja das ist ja deine entscheidung wenn du ihn willst du musst halt wirklich schauen ob sich das rentiert ich würde dir natürlich ein cabrio empfelen aber die entscheidung kann ich der ja nicht abnehmen. hauptsache es wird wieder ein 80ger. das ist das wichtigste

  • ach... du bist bescheuert... 115PS Reichen doch wohl.... mit nem 500 PS Porsche stehste auch an roten ampeln... und kommst nett vorwärts, ausserdem schleller biste auch nicht in ner Stadt..... also was soll nen grösserer Motor... blödsin... oder möchtest du wieder ne Dauerbaustelle haben??

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • naja das ist ja deine entscheidung wenn du ihn willst du musst halt wirklich schauen ob sich das rentiert ich würde dir natürlich ein cabrio empfelen aber die entscheidung kann ich der ja nicht abnehmen. hauptsache es wird wieder ein 80ger. das ist das wichtigste


    hey also nen 80 denke ich mal auf jeden fall! :D :D :D



    Zitat

    Zitat von ?Stefan161280?



    ach... du bist bescheuert... 115PS Reichen doch wohl.... mit nem 500 PS Porsche stehste auch an roten ampeln... und kommst nett vorwärts, ausserdem schleller biste auch nicht in ner Stadt..... also was soll nen grösserer Motor... blödsin... oder möchtest du wieder ne Dauerbaustelle haben??



    wenn ich ne dauer baustelle will kann ich den v6 behalten und fertig machen! will ich aber nicht!


    ich finde das ist voll die scheiß entscheidung irgend wie häge ich doch an dem auto und irgend wie habe ich die lust dran verloren das scheiß themer geht mir schon seit 2 wochen nicht mehr aus dem kopf! mfg

  • willst du nicht echt mit der entscheidung bis nach der lehre warten, vllt hast ja bis dahin echt lust nen motorumbau vorzunehmen, auserdem gibts ja des forum und leuz, die dir vllt dabei helfen können ;)
    ich würd den glaub ich auch net verkaufen.


    ich hab zwar an meinem no net so wirklich viel gemacht, aber ich häng langsam auch echt dran, sich von so nem auto zu trennen is doch echt schwer.


    hoff, du wirst mit deiner Entscheidung, mit welchen auch immer, danach glücklich!!!


    MFG Kilian

  • naja Cab ist nix 1, vielzuklein 2, scheiss kurvenlage, 3, bockschwer die mühle!


    falls du den v6 herigbts meld dich bei mir :D Wäre was nettes fürn kompressor umbau^^

    :phat: Der ist nich besoffen der krabbelt immer auf allen Vieren :phat:


    Auto:
    Audi s6 quattro 4.2
    Audi 80 3b 1.8s alltagsschlampe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!