hey also mal ne frage vielleicht wird mich der ein oder andere für bekloppt erklären aber ich stehe vor ner scheiß entscheidung!
also ich bin momentan am überlegen meine autos abzugeben weis aber nicht ob ich damit nen fehler mache oder nicht!
also ich überlege ob ich meinen b4 den 2,0E 115ps der grade mal 112tkm runter hat und im top zustand ist abgeben soll und meinen 2,8Ev6 auch abgeben soll!
also nen paar daten zu den autos
in meinen 2,0E den besitze ich seit märz 08 und ich habe viel zeit und geld reingesteckt!
habe den wagen als original bekommen dann!
verändert habe ich an ihm ausstattung innen vom quattro sportsitze, fahrwerk von fk 40/40 habe nen h&r gewinde hir dafür liegen habe mir felgen dafür geholt 7 1/2x16 die habe ich wieder abgegeben habe mir jetzt 9x16 geholt gewinkelten ausspuff durunter gemacht auch wieder abgegeben jetzt ist ne gruppe a edelstahl ab kat drunter mit 2 graden entrohren! motor technisch sind verdamt viel neu teile gekommen kompletten kopfdichtungssatz gemacht zahnriemen ist in den letzten 15tkm 2 mal neu gekommen weil durch den kopfdichtungs schaden öl drauf gekommen ist habe ich ihn noch mal neu gemacht
also ohne fahrwerk felgen und ausspuff sind in dem letzten jahr neuteile im wert von über 2000? reingekommen reiner material wert! ich weis einfach nicht ob ich ihn abgeben soll oder ob ich einen rissen fehler damit machen würde
den v6 gebe ich sowieso wieder ab entweder ganz oder in teile der hat 260tkm runter und ist verbastelt vom vorbesitzer worden!
wenn ich beide abgeben würde würde ich mir entweder nen compi holen nen andern v6 oder nen audi 80 cabrio auf jeden fall was leistungs stärkeres!
meine frage was würdet ihr machen den 2,0E abgeben oder nicht ist mein erster bilder von ihm seht ihr in meiner galerie der graue!
hoffe ihr könnt mir helfen!