Siehe Foto !
Rot = Vorlauf
Grün = Entlüftungsleitung
Gelb = Rücklauf
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Rot = Vorlauf
Grün = Entlüftungsleitung
Gelb = Rücklauf
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Rot = Vorlauf
Grün = Entlüftungsleitung
Gelb = Rücklauf
Danke!
Kommt Sprit aus den Leitungen (v.a. am Vorlauf), wenn man die Leitungen öffnet?
Eigentlich nicht viel (den Rest in den Leitungen), da der Sprit ja eigentlich nur fließen kann, wenn die Benzinpumpe "bei Motor an" fördert oder?
Danke und Gruß
Ja , aus der Vor und Rücklaufleitung kommt Sprit raus , mehr als nur ein paar Tropfen .
Ja , aus der Vor und Rücklaufleitung kommt Sprit raus , mehr als nur ein paar Tropfen .
Aber ja eigentlich nur der Rest aus den Leitungen oder?
Weil eigentlich kann ja nur Sprit nachfließen, wenn die Pumpe fordert oder?
Ja die Reste , die in den Benzinleitungen stehen .
Ja die Rest die in den Benzinleitungen stehen .
Der Rest, der in den Leitungen steht.....
Deutsche Sprache - schwere Sprache....
Hallo,
gibt es beim Trennen der Leitungen was zu beachten?
Ist auf Grund des Druckspeichers eine "größere" Menge Kraftstoff mit Restdruck in der Leitung?
Wenn der Vorlauf getrennt wird, läuft Kraftstoff aus dem Tank nach oder wird dies durch die Kraftstoffpumpe verhindert?
Audi Coupe T89:
Bei mir gehen folgende Leitungen von unten - nach oben Richtung Tank:
Vorlauf: eine Stahlflexleitung
Rücklauf: ein Schlauch
Entlüftung: Polyiamid Leitung
Ist dies der originale Zustand?
Kann man problemlos den Rücklauf und Entlüftung bis oben am Tank erneuern?
Ist dies gut zugänglich von oben ohne Tank etc. auszubauen?
Zitatgibt es beim Trennen der Leitungen was zu beachten?
nicht sägen, sondern einen Rohrschneider nehmen (späne)
ZitatIst auf Grund des Druckspeichers eine "größere" Menge Kraftstoff mit Restdruck in der Leitung?
Nicht wirklich.
Bevor ich die Leitung zum Tank hin trenne, läuft Sprit aus dem Tank nach oder nicht?
Muss ich was zur Stelle haben um die Leitung zu verschließen während ich die Leitungen neu anfertige?
Aus der erinnerung endet der nachfluss relativ schnell. Du kannst ja mal die verschraubung am filter lösen. Dabei noch zur sicherheit einen Schlauch abklemmen. Der benzindruck wird ja von det benzinpumpe aufgebaut, und die sitzt im tank oben mit abgang nach oben
Hallo,
beim Coupe NG sitzt die Pumpe oben im Tank.
Habe die Leitung am Filter gelöst, es kam gefühlt die Menge des Filters raus gelaufen.
Nun zum aktuellen Problem:
Der Vorlauf kommt vom Tank, von oben aus dem Unterboden heraus, siehe Foto.
Die Stahlflex-Leitung...
Es geht von Stahlflex auf Polyamid und dann an Kraftstoffspeicher.
Die Verschraubung an der Stahlflexhleitung zum Kraftstoffspeicher sitzt extrem fest und der Sechskant sieht schon nicht mehr gut aus.
Erste Frage:
kann ich diese Leitung tauschen ohne den Tank auszubauen?
Muss ich Richtung Tank gegenhalten oder ist dies "massiv" mit dem Tank verbunden?
Von unten komme ich lediglich an den Sechskant der Verschraubung und habe keine Möglichkeit irgendwo gegen zu halten.
Zweite Frage:
Ist es normal, dass ich die Stahlflex-Leitung drehen kann, obwohl diese oben noch fest verschraubt sein müsste?
Vielen Dank vorab !
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