• bein nem 60/40 könntest es fast vernachlässigen,wenn de mit nem keil leben kannst ?!

bei dezenteren tieferlegungen solltest schon aufpassen,hatte schon ne 40er tieferlegung von fin tec,damit kam der rennPM mindestens so tief wie mit dem folgenden 60/50 H&R cupkit

hatte selber schon nen kadett mit nem 60`er supersportfahrwerk,der kam mit der zeit bitterbös runter,is allerdings auch schon paar monde her ^^

• Moin,

da ich die Dämpfer + Federn an der HA schon mind. 5 mal herausen hatte und den Fehler nicht gefunden habe, frage ich jetzt hier noch nach Rat.
    Ich hab von Supersport das 60/40 Sportfahrwerk in meinem ABK drin und ich habe während der Fahrt ein "Klappern/Poltern" an der HA, sowohl links als auch rechts.
    Das Geräusch ist erst da, seitdem der Wagen tiefergelegt wurde. Andere Sachen, wie Auspuff oder anderes schlägt nirgends auf, da hab ich schon alles gecheckt und würde mir unlogisch erscheinen, warum ich das links und rechts höre.
    Verstärkt und vermehrt hört man es, wenn man über Kopfsteinpflaster fährt.

Das einzige was mir noch einfällt sind die Federn selbst. Ist es nun normal oder unnormal das einige Windungen (4-7?) aufeinanderliegen?
    Vielleicht schlagen die einfach aufeinander und verursachen das Geräusch.
    Vielleicht ist das Problem ja auch bekannt.

Wie ich gelesen habe, zieht da jemand Schrumpfschlauch drüber? Reicht das als "Dämmung" überhaupt aus? Schließlich ist der ja ziemlich dünn.
    Oder ausm Baurmarkt um nen passenden Schlauch schauen?

Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!