vielleicht dachte er so sieht es besser aus

Audi A9 ! ;)
-
-
Er hätte sich wenigstens einen 5ten Ring einarbeiten können
-
Irgendwie sehen die Scheinwerfer nach Alfa 159 und die Heckleuchten nach Renault Megane aus...
-
-
Naja der jenige hat vielleicht Ahnung von der Arbeit aber kein bisschen von Ästetik!
-
Zitat
Zitat:Konsi ............ich finde ja das er dem audi vom audigaudi etwas ähnelt
guckt euch mal dem sein avatar an und das erste bild was er da gepostet hat
die felgen so schwarz/weiss und wie er da steht
genial
Danke für die Blumen !
Wie kannst du nur solche Vergleiche ziehen !? :phatgrin:
-
naja also so schlecht sieht er doch garned aus, tolle Form, ich glaub die Passt auch an meinem B3...
spass^^
die schnauze sieht dem Audi 200 ähnlich, der hat die Stoßstange auch so weit nach vorne gezogen, aber bei dem da oben siehts aus als wären da irgendwie zwei total verschiedene Autos durch ne Walze geloffen ( ich sag jetzt mal nicht Schrottpresse.... ) naja dann is das da rausgekommen
zudem muss man sagen, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, wobei man auch bischen übertreiben kann
-
wie kann man ein auto nur so häßlich machen! übelst! :rocketlauncher:
-
ich setz mir auch so eine Lufthutze beim A6 auf die Haube, mein Turbo will auch atmen
jetzt hab ich mich nach dem Titel auf eine Studie für ein Flagschiff - als Coupe oder so gefreut und ihr kommt hier mit so einem Monstrum, grrrr
-
Tja......... mit dem musstest du rechnen , is ja schließlich in der Talk Box ! :phatgrin:
-
physX hat recht, so gings mir auch^^
war echt völlig enttäuscht... neja in so ner zeit werden die Designer hoffentlich nicht auf die Idee kommen, noch größere autos zu bauen.
Die sollten sich jetzt erstma auf die effizienz konzentrieren. -
sieht fast so geil aus wie mein QP
-
Meiner Meinung nach sollte sich der Typ glücklich schätzen, dass Audi ihn net direkt verklagt, jeglichen Bezug zu Audi sofort entfernen z müssen. Das ist ne Beleidigung für alles, was vorgibt, geschmack zu haben. Und gesundheitsgefährdent isses auch noch. Ich hab auf jedenfall mit Sicherheit nen Augenschaden dadurcjh erhalten.
Überlege mir deshalb, den Audigaudi :rocketlauncher:
zu verklagen
-
Heeeeeeeyyyyyyyyyyyyy................. sorry das du wegen mir fast blind geworden bist !
-
Konnte es mit Cortison und Augensalbe nochmal grad so richten.
-
Das hat mit Geschmack garnix zu tun......Der arme A6.....Steinigt den Typ!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!