Ich weis nicht ob ihr das Auto schon mal gesehen habt , aber diesen "A9" wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten !
Jungs und das Auto war mal en A6 ! echt übel !
Ich weis nicht ob ihr das Auto schon mal gesehen habt , aber diesen "A9" wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten !
Jungs und das Auto war mal en A6 ! echt übel !
echt übel
ich glaub noch krasser gehts nicht....
heftig !! sieht zwar nocht so schlecht aus !! aber ich finde ihn ein bisschen zu übertrieben !!
Klat steckt mega viel arbeit drin !!
ich glaub,ich werd die embleme auf den türen übernehmen
oO... ist das ein KIT für arme...??? das arme arme Auto.....
für mein geschmack iss er zu hoch, der muss noch in die knie! Und von vorn sieht er aus wie ein mustang.
Is ungewöhnlich. Wenn ich jezz sage ich steh auf so'n scheiß mach ich mir vieleicht feinde
naja Hut ab vor der Abreit aber da hätte ich mein Geld besser gewusst auszugeben !!!
Respekt vor der Arbeit aber gut find ichs nicht
sieht zum aus!
sowas gehört sich an nem audi nicht.
sowas gehört nach japan
oder wie in dem fall nach spanien wo er auch herkommt
Hallo!
Eine Schande für ein Audi
Das schlimste ist, das der Grill verkehrt Rum eingebaut ist
ich finde ja das er dem audi vom audigaudi etwas ähnelt guckt euch mal dem sein avatar an und das erste bild was er da gepostet hat die felgen so schwarz/weiss und wie er da steht genial
nee,seiner liegt nicht so tief
v.a. passt die eher kantige Front irgendwie nicht zu dem rundgelutschten Heck...
ich wüsste was besseres mit meiner Kohle anzufangen, aber jedem das seine.
am häßlichsten finde ich wirklich den großen luftstutzen auf der haube
wtf...nicht meins!
schaut nach Armi aus mit nen V8
Typisch Spanier
War letzten Sommer 2 Wochen unten und was sich da an der Strandpromenade getummelt hat sah alles genaus so aus
Ist meiner meinung nach geschmackssache. ist zwar ein audi aber der schaut ja noch schlechter als der A2 aus. so was kann mann doch nicht machen das ist ein verbrechen an der ehré das man mit 4 ringen auf dem kühler grill rumfahen darf
ich hoff ma nicht, dass er irgentwas metaphorisches damit ausdrücken wollte, dass er den kühlergrill verkehrt herum eingesetzt hat!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!