Hier dürft ihr Fragen, Anregungen loswerden oder eure Hilfe anbieten für das Haupttreffen 2019!
Aber nicht Nerven!
Vor allem nicht schreiben, wie weit ihr weg wohnt!
Hier dürft ihr Fragen, Anregungen loswerden oder eure Hilfe anbieten für das Haupttreffen 2019!
Aber nicht Nerven!
Vor allem nicht schreiben, wie weit ihr weg wohnt!
Das Treffen letztes Jahr war mega. Werde auf jeden Fall wieder die 500km in den Asphalt brennen . Lohnt sich .
Das freut uns natürlich zu Lesen, und das es dir dieses Jahr gefallen hat
Ich hoffe ja, das ich auch endlich mal wieder mit dabei sein kann =) Mit Glück hab ich bis dahin auch die Ausbildung fertig, dann sollte dem ganzen nicht wirklich viel im wege stehen
Du MUSST dieses mal einfach dabei sein Andi... Alles andere wäre eine KATASTROPHE! Ich werde die 570 km definitiv auch wieder anreisen, dieses Mal aber nicht mehr mit der Spritschleuder und auch ohne Dachzelt. Entweder mit dem Audi 80 B3 Sportedition oder wenn ich Glück habe mit dem 90er quattro, wenn der bis dahin wieder läuft und dann auch mit "H-Kennzeichen"
Du MUSST dieses mal einfach dabei sein Andi... Alles andere wäre eine KATASTROPHE!
Ich versuch ja was ich kann Bis dahin muss noch einiges passieren, vorallem ein auto her, welchem ich die weite strecke zumuten kann Der BMW macht momentan auch gute zicken, der S2 ist verunfallt. Is ja aber noch etwas zeit. Vllt kann ich die KATASTROPHE noch abwenden
Evtl. schließe ich mich der oberbayerischen Fraktion mit dem S2 Coupe an
der S2 ist verunfallt
Wie denn das?
Edit:
Wenn vermehrt Interesse besteht, könnte ich das Lackschichtdickenmessgerät, einen CO2-Lecktester sowie einen Motometer Kompressionsdruckschreiber mitbringen, um dem ein oder andere Fzg. auf den Zahn zu fühlen.
Wie denn das?
Man hat mir die Räder an beiden Autos gelöst, da ich den S2 nun eigentlich winterfit machen wollte, bin ich mit ihm zur arbeit gefahren. Bei 120 hat sich dan vorne Links das Rad verabschiedet und sich glücklicherweise im Radkasten verkeilt und blockiert. Das wichtigste ist das niemand verletzt wurde, ich hatte zwar nen deftigen schock, aber zumn glück nicht mehr. Nun muss ich schauen was alles defekt ist. Bisher nur Reifen und Kotflügel, habe mich noch nicht getraut weiter zu schauen.
Mein Beileid!
Sowas ist richtig mies
Aber sei froh, dass dir nicht ein Hinterrad abgeflogen ist.
Wie kommts, dass du den S2 durch den winter schicken wolltest?
Naja, ich hab ja leider keine Garage, er steht also so oder so im freien. Den BMW muss ich verkaufen, da er mir auf dauer einfach im unterhalt zu teuer wird. Das sollte diesen winter passieren. Jetzt werde ich wenn das wetter mitspeilt nachher mal schauen ob Federbein, Bremse usw noch ok sind. Nungut, hören wir hier mal auf mit dem Gespame Soll sich ja ums treffen drehen
ich hoffe der dicke kriegt tüv dann werde ich auch dabei sein nächstes jahr.ein wohnwagen wird auf dem platz der autos wohl nicht erlaubt sein?
ich hoffe der dicke kriegt tüv dann werde ich auch dabei sein nächstes jahr.ein wohnwagen wird auf dem platz der autos wohl nicht erlaubt sein?
Du kannst auch gerne mit dem Wohnwagen kommen. Wir würden nur schauen das wir dich dann irgendwo hin stellen wo der nicht so stört. Aber halt auf dem Platz wo wir auch sind. Also keine Sorge du würdest nicht alleine stehen
Ich funke hier jetzt mal etwas dazwischen:
Hier bitte nur Fragen und Anregungen zum HT !!
Small Talk lösche ich ab jetzt hier!
Um wie viel Uhr kann man Samstag morgen anreisen? Gibt es dort eine Toilette die 24 Stunden zu besuchen ist?
Um wie viel Uhr kann man Samstag morgen anreisen? Gibt es dort eine Toilette die 24 Stunden zu besuchen ist?
Da es ein Campingplatz ist, kannst du jederzeit Duschen oder auf die Toilette gehen.
Normal kannst du bis 00:00Uhr auf den Platz drauf fahren, dieses Jahr waren soger die Schranken auch nachts offen.
Also drauf kommt man ohne Probleme auf den Platz, schön wär natürlich halt wenn man nicht mitten in der Nacht kommt, da das Team auch ihren Schönheitsschlaf brauchen
Ich würde so gegen 6 Uhr losfahren, dann bin ich gegen 8 Uhr da, passt. Vielen Dank für die Info.
Geilo,
habs ja dieses Jahr leider nicht geschafft, aber nächstes Jahr ist fest eingeplant
Bin auf die Location gespannt.
Grüße
Und ganz wichtig: Badehose einpacken! Ohne scheiß, wir stehen quasi am Strand .
Und ganz wichtig: Badehose einpacken! Ohne scheiß, wir stehen quasi am Strand .
Sehr geil
Wo findet das Haupttreffen eigentlich statt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!