Hallo,
weiß jemand, wieviel Stoff man für die Türverkleidungen Vorne / Hinten braucht. Die Maße von der Tradition sind 142 x 50. Möchte auch nicht unnötig viel kaufen da es nicht gerage günstig ist.

Wieviel Stoff für die Türen ??
-
-
Denke Du solltest mal dazu nennen, welche Version Verkleidung Du hast. Und auf der anderen Seite kannst Du das doch anhand Deiner Version messen und überschlägig einen gewissen Zuschnitt aufrechnen, dann hast Du es Doch. Außerdem kann Dir möglicherweise, mit etwas Glück, ein örtlicher Autosattler Stoff verkaufen ???
Hatte Glück und mein good old Sattler hatte doch tatsächlich was in seinem Regal liegen. So wie verstanden ist dieser Stoff dann nicht 100%tig Original, da Originalstoffe soweit verstanden geschützt sind, aber sehr sehr stark angelehnt bzw. hergestellt.
-
So wie es ausieht wohl für den Competition. Den Stoff gibt es nur bei der Audi Tradition.
-
upppsss, ok... das Competition hab ich übersehen, sorry. Soweit kenne ich die Bezugsstoffe vermutlich eben nicht. War gedanklich beim "Standard"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!