Ist aber vom 100 er.
Aus der Anleitung weiß ich aber auch nicht ob ich an meine kaputten so rankomme
Temperaturklappe (Klimaautomatik)
-
-
-
-
Du musst mal genau lesen..Du hast den Motor selbst ja noch nicht geöffnet...
Nein, meines Wissens nach gibt es das nicht einzeln. Da musst dir was basteln, einen alten Motor schlachten, oder neu kaufen.
-
Also bin ich blind???
Ich bin im linken Fußraum, da sehe ich einen Stellmotor.
Auf der Beifahrerseite ist der weiße und der blaue, wo bitte ist der andere noch???
-
beifahrerseite unterm lautsprecher.
also wenn du das handschuhfach draußen hast, an der a-säule hochgucken.
den heraus zu bauen wird glaub ich auch ein wenig schwierig. -
Danke, schau morgen gleich mal
-
Wie erfährt man am einfachsten ob das Klimabedienteil defekt is?
Also wenn man drückt funzt schon alles, nur die linke Beleuchtung leuchtet momentan nicht, kann man das eigentlich reparieren?
-
Klaro! Nimm das Bedienteil mal raus. Dort sind, von hinten, einfach nur Birnchen hinein gedreht. Ist also schnell zu tauschen
-
Wunderbar, das is dann geklärt
Wie weiß noch ob es hinüber is?
Über VCOM?
-
innen am bedienteil sind so metalllaschen dran, welche man verdreht und die damit das bedienteil zusammenhalten.
die einfach ein stück weiterdrehen und dann sollte das display auch wieder gehen. -
Ich versuchs morgen mal, Danke
-
Klaro! Nimm das Bedienteil mal raus. Dort sind, von hinten, einfach nur Birnchen hinein gedreht. Ist also schnell zu tauschen
Das wars , danke. Wo kauft ihr die Lämpchen? Beim Händler?
-
Die kannst Du natürlich auch beim Freundlichen holen. Nachteil, die sind dort relativ Teuer.
Teilenummern sehen aus wie folgt
Links / Rechts außen - 893 919 040 A - 12V2W - 2,38€ / Stk.
die beiden in der Mitte - 893 919 040 C - 12V1,2W - 5,41€ / Stk.Alternativ gibt es noch eBay
[ebay]161086664364[/ebay]
[ebay]400607005410[/ebay]
-
Danke, ihr seid gut
-
Hab die nun mal angeschrieben, brauche ja 0,8 W
-
Gibt es eigentlich hier jemand im Raum Ingolstadt, Neumarkt Opf., Nürnberg jemanden der mir die Motoren wieder anlernen kann?
-
http://www.autodoktor.biz/ kann eventuell auch helfen.
-
Ich habe nichts am Lack
-
Hab die nun mal angeschrieben, brauche ja 0,8 W
wo brauchst du 0,8W?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!