Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem momentan Projekt, ich baue einen Audi 90 Quattro bj.1990 mit einem NG Motor und AKU Getriebe auf einen 7A 20v um. Der 7A stammt aus einem Fronti und hat ein AMV Getriebe. Zusätzlich dazu habe ich den wagen schon mit S2 Radnaben auf 5x112 Lochkreis umgebaut und brauche daher die "dicken" Antriebswellengelenke des 20V Frontis.
Die Flanschwellen des AKU Getriebes sind kleiner als die AMV Flanschwellen und daher passen meine Antriebswellen jetzt nicht mehr, ich kann aber auch nicht die Flanschwelle des AMV in das AKU Getriebe umbauen da die Welle die ins Getriebe rein geht einen unterschiedlichen durchmesser hat, die Antriebswellengelenke die auf den AMV Antriebswellen sind passen aber auch nicht auf die AKU Antriebswelle da diese dünner ist. Nun ist mein Wissen man ende und ich brauche euren Rat.... Gibt es beim Originalen 20v Quattro eine Antriebswelle die den kleinen Flansch Getriebeseitig hat und Radseitig das große Gelenk, gibt es eine Flanschwelle die passen könnte oder muss ich mich nach einem anderen Getriebe umschauen?
Ich hoffe jemand von euch kann mir Helfen!
Grüße Lucas