Hallo Ihr lieben,
kurze Frage, ich habe meine Windschutzscheibe tauschen lassen. Bin gestern gefahren bei starkem Regen nach Köln gefahren.
bei ankunft bemerkte meine Freundin nassen Fußraum bei Ihr. Sofort versuchte ich zu ermitteln woher es kahm.
Als ich den Wasserabweiser über Luftfilter wegnahm sah ich das es dort Nass war auch unterm Filter konnte auch Feuchtigkeit beim Lüfter sehen, deswegen denke ich habe ich den Abweiser falsch wieder montiert.
Nun zur eigentlichen Frage, muss die obere Lippe am Abweiser zwischen Scheibendichtung und Karosse oder wird diese nur auf die Sichtung aufgelegt? Ich habe dummerweise beim Abnehmen vor dem tausch nicht so drauf geachtet. Beim montieren viel mir aber auf das die Lippe sehr schwierig nur zwischen Dichtung und Karosse geht weil die Dichtung zuviel nachgibt. Ich habe dann die Lippe vom Abweiser an den Spalt der Dichtung angesetzt und mit den Klemmschrauben fixiert. Hatten sogar bei nem Kollegen mit nem B4 geschaut der es auch so hatte.... Also wie ist es richtig?