Mahlzeit.
Habe eben bei Youtube ein Video mit den seltsamsten Fahrzeugen die jemals auf dem Nürburgring unterwegs waren angesehen und dabei einen B3 als Leichenwagen entdeckt.
Gabs den B3 wirklich als Leichenwagen oder ist das ein Spaßumbau? Gabs den vielleicht nur im Ausland?
Hab das noch nie gesehen......

B3 als Leichenwagen?!
-
-
-
Also meine Leiche wird nur in nem V6 transportiert, bei allem anderen steh ich wieder auf und randaliere
-
Hm, wenn man die Glaskuppel am B3 wegmachen würde, wäre es ein prima Pickup und würde was Sinnvolles sein. Ein Leichenwagen privat nutzen finde ich geschmacklos. Gut als ü50 denkt man über den Tod anders als ein junger Mensch.
-
-
Wieso sollte der nicht echt sein ¿
Allein der Umbau auf den langen Radstand wird schon sehr aufwändig sein,die Karosserie grad auch mit den grossen Scheiben is auch ein ordentliches Stück Arbeit und wird wahrscheinlich auch für was nützliches gedacht sein
Zum Spaß wird sowas keiner bauen
Die Basis dafür ist vielleicht nicht ganz so typisch, statt nen grossen Benz,Opel, Ford oder auch Volvo eben mal nen kleiner Audi mit vielleicht satten 113 oder nagelnden 70PS,aber die meisten werden es eh nicht so wirklich eilig haben
-
hier das passende Video:
https://www.youtube.com/watch?v=M96J_gNIJpobei etwa 07:00 Minuten -
Harold and Maude
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!