Hallo Gemeinde,
möchte den Pollenfilter bei meinem B3 von 1989 nachrüsten!
Im Lexikon habe ich die Teilenummern für Rahmen und Dichtung gefunden!
Aber wo bekomme ich die Teile noch, bei Audi nicht!
Bin dankbar für Tips!
Gruß
Hallo Gemeinde,
möchte den Pollenfilter bei meinem B3 von 1989 nachrüsten!
Im Lexikon habe ich die Teilenummern für Rahmen und Dichtung gefunden!
Aber wo bekomme ich die Teile noch, bei Audi nicht!
Bin dankbar für Tips!
Gruß
Den Rahmen bekommst gebraucht in ebay Kleinanzeigen, auf Schrottplätzen, usw..., den Filter selbst gibt es noch neu.
Genau so hab ich's auch gemacht
Frage an die Umrüster: Bringt das eigentlich was, wenn man kein Allergiker ist?
Definitiv, du hast keinen Dreck mehr im Innenraum
Ja weil dir sonst blätter und kleine äste bis zum wärmetauscher fliegen und dann dort kompostieren. Hatte bei mir zwei volle hände besten humus im gebläsekasten deswegen
Bis zum Wärmetauscher?! Bei mir hat's das Geäst und Blätter immer nur bis zum Gebläsekasten geschafft und mich mit dem tackernden Geräusch in den Wahnsinn getrieben...
Ich danke Euch für die, teilweise lustigen Infos‼️
Na toll, jetzt habt ihr mir das eingeredet und ich muss es haben
Hallo Community,
bin seit heute neu hier und richte momentan den Audi 80 b3 meiner Großmutter her. Das erbstück sollte verschrottet werden und ich habe ihn grade davor gerettet. In der Autoscene bin ich neu und taste mich immer mehr vor. Nun habe ich einen Pollenfilter bestellt und im nachhinein festgestellt, dass ich keinen rahmen etc. habe. Den Rahmen finde ich bei ebay, aber auch günstiger bei Auditradition.
Passt zum Rahmen: 8A0819441A auch
die Dichtung: 894819165
Denn ich gehe schwer davon aus, dass es ziemlich "sinnfrei" ist den Rahmen zu kaufen und dann ohne Dichtung einzubauen.
über eine Antwort von den Kennenern würde ich mich freuen.
Gruß
Dominic
Ja. Passt
Danke für die schnelle Antwort!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!