Je mehr es werden, umso cooler wirds bestimmt. Nich nur für uns, sondern auch für den Gastgeber-Club.
greetz
Je mehr es werden, umso cooler wirds bestimmt. Nich nur für uns, sondern auch für den Gastgeber-Club.
greetz
Wieviele Audis dann dastehen werden
Ich hoffe das es bei mir auch klappt
also ich muss schauen ob da nicht was anderes ansteht weil kann sein das ich genau da im urlaub bin ;o)
naja von mir aus sind es 290km aber das ist ja zumachen *g* insbesondere weil ichd ann wohl schon meine gasanlage habe ;o)
Wie is das eigentlich mit der Anmeldung? Bis spätestens 31.Mai sollten wir uns ja mal fest angemeldet haben. Oder meldet sich jeder einzelnd an, statt als Club?
greetz
Naja das ist leider schon Vergangenheit, ich habs ehrlich gesagt komplett vergessen. Werde mich mal mit denen in Verbindung setzten, allerdings hab ich wie immer keine Angaben, wieviele kommen und wann sowie für wielange.
Ich muss erstmal gucken ob ich da frei bekomme, werde am Mittwoch an der Arbeit mal nachfragen. Wenn ja, werde ich auch erscheinen =)
da kann ich leider net über die Tage hab ich schon was vor, schade eigentlich grade wegen unserem Partner-Cluc
also ich und unser club fahren hin.....
das erste war echt gut....
Hehe dann mach ordentlich Werbung für uns...
Ich werde auch schön (ab)werben Flyer und so müssen auf jeden Fall gemacht werden! Kommen an jeden 80er dran
Hehe nur keine netten 80ziger Fahrer mit den Flyern am Auto neven, lol sowas kann auch ganz schnell negativer MundzuMund propaganda werden.
Wir werden schon nicht aufdringlich werden.
Ach was wenn mir einer Blöd kommt kriegt der den Flyer in Mund gestopft und gut ist
hehe oda so...ob er sich dann anmeldet sehen wir ja dann
wer von uns geht da etz eig alles hin ?
Hmmm ich weis noch nicht ob ich zeit habe !!
Ich auf jeden Fall... mithras und T-sTyler wollten auch kommen
So isses. Ich werde auch dabei sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!