Ich habe gerade versucht den Waschwasserbehälter auszubauen. Sitzt es fest mit mehr als einer Nuss ?
Ich habe ein Nuss gelockert, aber das Ding setz immer fest. Oder sollte ich einfach Gewalt anwenden
MfG Troels aus Dänemark
Ich habe gerade versucht den Waschwasserbehälter auszubauen. Sitzt es fest mit mehr als einer Nuss ?
Ich habe ein Nuss gelockert, aber das Ding setz immer fest. Oder sollte ich einfach Gewalt anwenden
MfG Troels aus Dänemark
Beim B4 sinds zwei Muttern. Da muss der Kotflügel runter.
Der Behälter hat vorne einen Stift der dann vorne in einem Loch am vorderen Ende des Innenkotflügels durchgesteckt wird.
Dann noch oben den Einfüllschnadel entriegeln - ist ein Bajonettverschluss (evtl. Ausgleichsbehälter lösen um ihn abzudrehen ohne ihn abzubrechen).
Wenn es wirklich notwendig ist, den Kotflügel zu abmontieren, dann muss Ich zufrieden sein mit 1/2 Liter Sprit ins Behälter.
Es gibt ein Leck irgendwo.
MfG. Troels
Es sollte reichen, die Radhausschale auszubauen.
Das reicht auch
Die Radhausschale reicht. Man kann den Einfüllstutzen oben drehen. Ist alles recht eng und fummelig. Hab das selbst im Winter machen müssen...
Wenn man es ganz fummelig mag, kann man die Randhausschale auch drin lassen und nur was nötig ist, auf die Seite klappen
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich muss es versuchen, wenn ich die neue Pumpe bekomme.
@boitel - wenn mann es wirklich fummelig mag, kann mann wohl auch vom Kofferraum versuchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!