wenns wetter passt komm ich mal rum
viellei kommt nochn kumpel mitn a6 mit.
nur im regen lass ich das cab in der garage
2009- Usertreffen unterm Nischel
-
-
Und Jungs und Mädels????
was ist nun am Samstag? Wir würden mindestens zu 2 kommen... aber ich hab keinen Bock die Strecke auf gut glück zu gurken -
also ich fehl definitiv
hab urlaub erst ende mai über pfingsten,aber auch nur vielleicht
he,aber der rest könnt allmählich auch mal wieder ausm winterschlaf erwachen
-
Also wir würden auch mit zwei autos kommen
-
hm nen bisschen mehr interesse an der sache hatte ich mir schon erhofft ?!
-
Hatte zwar auch mehr erwartet,aber ich glaub bei vier autos brauch mer ni erst anfangen!?
-
schon 1 mehr als beim letzten mal
-
-
-
sachsenmeeting 0
-
ja natürlich,zur not auch ohne den quotenossi,der eh nie da is ! (0) 0%
-
nee lass mal ! (0) 0%
& noch einer
ich weiss,sieht grad doof aus,zumal ich demnächst wahrscheinlich auch keine zeit hab
aber wenns jetzt unbedingt an mir liegt,will ich euch net weiter aufn wecker gehen,dann lösch ich grad die themen & bei bedarf eröffnet vielleicht nen anderes nen neues ?!
drum mal ne kleine umfrage & bitte net grad die üblichen verdächtigen hier wild rumkreuzen,denen am ende der weg eh zu weit is
ich selber fehl pfingsten auch wieder,wird bei mir dann erst im sommer,so anfang/mitte august rum,da derzeit kein geld,keine zeit & vor allem kein geld,
falls ihr trotzdem noch bock habt,hab ich aber kein problem damit weiter auf motortalk & meckis die werbetrommel zu rührenciaoT.!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!