ja genau & zwar dacht ich so an die osterfeiertage,irgendwo in oder um der juten alten C-town
[gallery]4051[/gallery]
ja genau & zwar dacht ich so an die osterfeiertage,irgendwo in oder um der juten alten C-town
[gallery]4051[/gallery]
Ist das bei -dir- da oben ?
des is im Osten
& da behauptet noch wer,frauen hätten keinen orientierungssinn
naja wenn das was wird dann würde ich unter umständen auch kommen wenn halt genug aus der scene da währen.
Ich bin ein wandelndes Navi, also ich meine ich könnte es mit meinem Orientierungssinn mit jedem von euch locker aufnehmen
he mzerin,find ich unglaublich für nen hessen(-in),bin beeindruckt
Soviel zum Thema orientierung... Also 1. bin ich gebürtige Vogtländerin
2. bin ich in Franken aufgewachsen
und 3. wohn ich jetzt nicht in Hessen sondern in Rheinland-Pfalz
Mein Reisepass ist aber abgelaufen....
Mein Reisepass ist aber abgelaufen....
Autsch! Was für ein Tiefschlag!
Zitat von thomas l.ja,aber wenn de ne wesst wos is,musste och weiter nischds wissen
und der ist mal richtig fies!
Aber mach du da oben mal was Bissl Werbung für uns!
Immer gut....
mahlzeit...meld mich hier auch mal mit an. nen genaues datum wäre mir sehr lieb da ich lange planen muss. bin jetzt beim bund und hab wenig zeit. ein sa wäre daher pflicht für mich. würde auf jeden fall gern mal paar leute von der scene kennenlernen.
thomas: halt mich mal bitte per PN oder email auf dem laufenden damit ich nix verpass.
ZitatMein Reisepass ist aber abgelaufen....
kein problem ich schmuggel dich im kofferraum mit rüber. die VoPo kontrolliert mich nicht mehr nachdem ich denen letztens 20 west? in die hand gedrückt hab...
ich selber bin wohl über die feiertage in C-...,wobei das je nachdem wie es sich entwickelt net allzu abhängig von mir sein muss
Ich wär dabei, wenn ein genauer Termin steht kann ich auf jeden Fall bescheid geben.
Wieviele würden denn kommen?um nen kleinen überblick zu bekomm?!
also bei mir wird definitiv nix mit ostern,eher pfingsten oder ende mai,anfang juni oder ....
wobei das aber net für den rest heissen muss,dass es ausfallen muss !
da standen doch mitte februar noch paar meinungen mehr hier,was is nu los mit euch
Nu will anscheint keiner mehr?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!