Die Rückbank und Lehne vom Avant passt genausowenig in den B3...
die hinteren gurte auch net
Die Rückbank und Lehne vom Avant passt genausowenig in den B3...
die hinteren gurte auch net
bin jetz zwar nich sicher, ob bei mir die Sitze schon ma draußen waren, aber mein Fahrersitz kippelt auch gern leicht hin und her, wie nen Stuhl, wo was drunter liegt auf einer Seite, das kann auf Dauer nerven, könnte das evt. daren liegen?
Ist durchaus möglich...evtl. sie sind nur abgenutzt oder Du hast eins dieser Plastikteile verloren
Achja... Was passt denn sonst noch so aus der Innenaustattung...? Also neben Vordersitzen und Türpappen...
Die "vorfacelift Türpappen sehen so aus:
[gallery]18662[/gallery]
Von denen danach hab ich kein Foto, sehen haber in etwas ähnlich aus wie die vom Cabrio nur ned so lang:
[gallery]18663[/gallery]
Was noch passt sind die Sitzt vom Cabrio (ich hab die von Cabrio bj. 93 in der Typ98 Limo bj. 89)
In meiner Galerie istn Bild von den Facelift dingern.
Mittelkonsole und A-Brett müsste passen.
Lenkrad mit drumherum.
Tacho
Warum passt der Teppich eig. nicht, zu kurz ? oder tut ers doch ?
Jup, dass kann ich zu 1000% bestätigen..:)
In meiner Galerie istn Bild von den Facelift dingern.
Mittelkonsole und A-Brett müsste passen.
Lenkrad mit drumherum.
Tacho
Warum passt der Teppich eig. nicht, zu kurz ? oder tut ers doch ?
zu kurz und etwas andere form....;)
der B4 ist etwas länger wie der B3...
ich habe a,b,d säulen verkleidung vom b4 selbst, die passt und den himmel habe ich abgemessen der müsste auch passen, der b4 ist bis zum ende dach und ende hintertür gleich wie der b3 und der b3 geht zum kofferraum schmaler, der b4 bleibt grad und ist deswegen an jeder seite ca. 3 cm breiter, der b4 avant ist von der form wie der b3, deswegen passen die hinteren lampen auch 100% in den b3
und teppich gab es soweit ich weiß nur einen der im coupe/b3/b4 + avant eingebaut wurde
die heckscheibenblenden sind meistens auch für b3/b4 die gleichen
Ah Ah, ok Danke. Ich schau einfach mal auf´m Schrott bei mir. Muss da eh hin und die Heckklappe wieder bringen.
ja kannst Du untereinander tauschen
danke!
jetzt hab ich noch ne Frage:
das Armaturenbrett und die Mittelkonsole hat es wohl in unterschiedlich dunklen Frabtönen gegeben....? Kann ich anhand irgend eines Ausstattungscodes feststellen, um welche Frabe es sich handelt? Danke!
Lg
keiner eine Idee?
steht alles auf dem serviceaufkleber,in der regel beim B3 hinterm & beim B4 unterm reserverad
armaturenträger & türtafeln sind beim B3 bei einfacher ausstattung recht dunkel,beim B4 etwas grauer,hinzu kommen noch einige unterschiedliche farben,beim B4 sogar einige,wenn auch net so gewagte wie beim B3
teppichüberzogene blenden, wie in modelljahren 1986 & 1987 gabs später nicht mehr
Hallo,
danke für die Antwort.
steht alles auf dem serviceaufkleber,in der regel beim B3 hinterm & beim B4 unterm reserverad
das hab ich auch gedacht und bin beim Entschlüsseln meines Ausstattungscodes "N2G/SX" auf nix gekommen. Oder steht das SX für Anthrazit des Kunsstoffes? Mein Kunsstoff ist aber eher gräulich, hab nämlich ne Mittelkonsole aus einem S2 verbaut und die ist schon etwas dunkler. Ich möchte nun auch die Türverkleidung aus dem S2 haben und hab nun Angst, dass die Farbe des Kunsstoffes der Türverkleidungen nicht zu meinem Armaturenbrett passt....
Danke für die Hilfe!
Lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!