Hallo, kann mir Jemand vielleicht sagen welche Tuelle ich für die Heckantenne des B4 Baujahr 1994 verbauen kann? Ich habe die derzeitige Versenkantenne mit der Nummer: 893 035 503 F ausgebaut weil die Tuelle sich so ziemlich zerbröselt hat.
Wenn ich bei Ebay auf der Suche nach einer Ersatzantenne suche, wird mir die A200 von Beru angegeben. Ich habe aber gelesen das hier ein zu grosser Lochdurchmesser benötigt wird?! Der Lochduechmesser für die Antenne beträgt bei meinem B4 etwa 16mm..und wenn ich da schaue wäre das dann die Beru A201 die 16mm Lochdurchmesser benötigt? In der Liste der passenden Fahrzeuge wird der B4 von Baujahr 1994 allerdings bei der A201 nicht aufgeführt.
Ich würde im Grunde auch nur die Tuelle benötigen, aber woher bekomme ich die passende her?
Ich sehe das auf Ebay welche für den A8 oder dem A6 bis Baujahr 2004 angeboten werden, es wird allerdings nicht der Bohrlochdurchmesser angegeben, ansonsten sähe die eigentlich gut aus.
Das wäre die Teilenummer für die genannte Tülle. Passt die für eine Einbaubohrung von 16mm?
8D5 035 539
http://vi.raptor.ebaydesc.com/…6292000&ver=0&cspheader=1