Account löschen??
- Audi_CCCP
- Geschlossen
-
-
-
Alles gute und viel Spaß mit dem BMW!
Der Heckantrieb ist anfangs schon gewöhnungsbedürftig!
Aber ansonsten auch schöne Autos.Gruß,
Lexi -
Jo danke, ja mein Audi kommt weg und es wird auch kein neuen geben darum wollt ich mich hier löschen...wieso geht das nicht?
-
doch,steht ja auch in den nutzungsregeln drin,dass das dein jutes recht is !
wird dann wohl so aussehen,dass dein account gelöscht wird,aber der blödsinn hier immer noch zu lesen isdas soll aber lieber einer von der superkollegen machen,musst dann wohl auch falls de es dir anders überlegst auch wieder usselig freischalten lassen ?!
ausserdem bin ich für sowas viel zu sensibelhey,der bigredbull z.b. fährt auch keinen 80er mehr & schaut dennoch oft hier durch & lässt ab & an auch was von sich hören
-
ich finds auch schade das du gleich deinen account löschen und garnicht mehr vorbei schauen willst.
-
Wenn ich mein 80er verkauf kann ich den ja dann hierherschicken, dann seht ihr den Wagen hier vl dann wieder, aber ich hab hier doch ehh nicht viel getan, meißtens ja nur schmonz geschrieben...
-
wünsche dir auch viel spass mit BMW und DönnerHalter
welcher wirds denn?
mfg mani
-
find ich aber auch leicht übertrieben.. vorallem kannst hier doch auch immer wieder mal was posten bzw wenn du fragen zu deinem bmw hast..
-
eben,hauptsache V6
-
naja gut wenn ihr meint dann bleib ich hier
Mein neuer soll ein E36 coupe werden 323. auf den Döner-Halter werde ich achten und auch das er gefüllt mit Dönern ist. -
Soso, ein Hassanporsche
-
naja gut wenn ihr meint dann bleib ich hier
Mein neuer soll ein E36 coupe werden 323. auf den Döner-Halter werde ich achten und auch das er gefüllt mit Dönern ist.na wenn ich mal in not bin und verhungere....ruf ich dich an
jo de 3er Serien sind nicht so schlecht....mein Dad is mit nem 320d unterwegs...und ein mechaniker von mir auch mit so nen aber 170PS-180PS herum....gelochte scheiben vorne hinten...tiefer...19er....usw usf
kannst schön herrichten diese kiste (aja achte drauf: BMW....Brüste müssen wackeln )mfg mani
-
eben,hauptsache V6
BMW baut Reihensechszylinder!!!
Naja schade, dass du gehst aber ich kann es schon verstehen, dass du dich komplett abmeldest.
-
-
BMW baut auch V6 und V8 Motoren. Zum Beispiel 530i und der 540i mit V8.
-
-
Zitat
BMW baut auch V6 und V8 Motoren. Zum Beispiel 530i und der 540i mit V8
Der 530i (falls den E34 meinst) war ein V8 (von 92-96), vor dem Facelift (88-90) wars ein Reihensechser,
auch der neue 530i (E60/61) hat einen Reihensechser,
von einem V6 serienmäßig in einem BMW hab ich noch nix gehört, sind ja schließlich für ihre seidenweichen Reihensechser bekannt
Aber Audi_CCCP: bleib doch im Forum, fahr zur Zeit auch Audi 80 nur im Winter
-
jojo..hab ja iwo vorher auch geschrieben ich bleib noch da nur dann halt ohne 80er^^
-
djmanuel: Alles klar meld dich wen du Hunger hast
Ja V8 macht ja auch mehr sinn, ein Reihenachter wär bisschen lang würde aber bestimmt witzig aussehen im Motoraum dann, wo BMW jetz V6 verbaut hat weiß ich nicht, aber schätze mal in älteren Modellen.
Hab in meiner Zeit bei Porsche auch schon einen Reihen-Zwölfzylinger-Motorblock gesehen. Gibt es also alles. Allerdings war der von irgendeinem Asbach-Uralt-Rennwagen. Keine Ahnung, wie groß der Kolbehub dabei war, aber die Zylinderbohrung hat mehr als lässig mit Platz an jeder Seite meine Faust aufgenommen. Waren in etwa vergleichbar mit Maßkrügen. Muss also ein Monster-Motor gewesen sein, insgesamt war der Block weit über einen Meter lang. Ich schätze so einsfuffzig oder bissl mehr. Hubraum schätze ich auf deutlich jenseits der acht Liter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!