HEy Leudde,
ggf. geht mein Avant (b4, 2.6, frontler) dem wirtschaftlcihen Tod entgegen, und dass nachdem ich erst jüngst den Zahnriemen und vor nem halben Jahr die Kupplung hab machen lassen.
225t. km
Heute mal in der Werkstatt gewesen, wegen TÜV: die meinten, erstmal checken, dann reparieren. MIr war klar dass der Kat klappert und dass die Reifen runter sind, aber das:
Stilllegung!
Folgende Mängel sind angegeben. Grün denke ich mal sind kleinigkeiten. Vorne am Stoßfänger ist n kratzer, das kann man sciher abfeilen. Ich hatte auch aus Gründen den Fahrzeugschein nicht bei und liefere den nach. DIe Tür war grad ausgebaut, drum war der Griff innen locker. Das ist easy. Ich bin kein Mechaniker, drum traue ich mich an BRemsen usw nciht ran. Auch die ganzen Fahrwerkssachen kann ich nicht einschätzen.
Seltsam ist das mit Servo- denn die habe ich vor 4 Jahren komplett ausgewechselt. Da weiß ich nihct was ich tun kann... Ebenso Tank-Halterung!? Kupplung fehlerhaft? DIe geht Imho, wurde uach letztes Jahr gemacht....
Werkstatt meint das wird >3000 und lohnt kaum. Was meint ihr? Kann ich ihn noch retten. Berlin? Müsste aber nen Transporter organisieren.