das risiko is halt dabei,grad bei den teuren bestimmt auch ärgerlich
aber eigentlich sinds ja fussmatten
das risiko is halt dabei,grad bei den teuren bestimmt auch ärgerlich
aber eigentlich sinds ja fussmatten
as risiko is halt dabei,grad bei den teuren bestimmt auch ärgerlich
stimmt... deshalb sollte man ja auch net unbedingt im acker fahren...
dafür gibts den Q7
blablabla,was meinst warum der so fette fussmatten hat
blablabla,was meinst warum der so fette fussmatten hat
LOL.... von der Seite hab ich des no gar net gesehen....
unglaublich, welche Sachen ma alles zweckentfremden kann....
des wird ja hier langsam der reinste SURVIVAL-Thread...
Hehe das haben die auch vor 2 Wochen oder so bei Grip gezeigt. Konnte mich aber bisher immer so befreien. Und soo oft sollte man sich auch nicht mit dem Audi ins Getreide verirren Dafür dann lieber mit ner Crossmaschine, da macht das auch mehr Spass
Dafür dann lieber mit ner Crossmaschine, da macht das auch mehr Spass
vorrausgesetz, man hat eine
vorne bestimmt,die hinteren gehen nen bisschen unter den sitz !
gut möglich,dass sie bei qp oder eher gar beim cabrio kürzer sind,dürft aber wahrscheinlich net auffallen ?!
Aber von den Halterrungen sind die gleich?
nehm ich an !
sind glaube ich keine schrauben,haben zwar nen kreuzkopf aber mit drehen is net viel
sind im teppich verschraubt oder eingepresst,aber wenn du sie schon drin hast is ja jut
hat aber glaube ich verschiedene gegeben,meiner hat velours,soll aber auch welche geben,sie so ähnlich sind,wie der teppich ?!
gibts aber auch gute zubehör-fussmatten,wenn de eh was individuelles willst,wahrscheinlich die bessere wahl
der designs von nem anderen forum hat sich welche für seinen A4 oders cabrio machen lassen & is wohl schwer begeistert !
kostet zwar ordentlich,kosten die originalen aber auch & zusatzarbeit gibts auch eher selten für umme
hat er sogar mal nen thema aufgemacht & glaube sogar noch nen eintrag in seinem blog
Ja die von Jürgen habe ich schon gesehen. Hat er ja von Hoica oder wie die heißen.
Hab mir da mal welche zusammen gestellt. Sollen 77? kosten. Ist aber von der Mattenqualität das einfache. Wenn man da besser Quallität haben will, muss man noch 30? und aufwährst drauf legen. Das ist mir ein bisschen viel dafür. Ich bekomme welche in Feinvelour mit Fahrbiger Kettelung für 40?. Das Sticken kann ich in Hannover machen lassen, dann bin ich bei 55?. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich das machen lasse. Bei Hoica ist es ja für 77? noch nichtmal Feinvelour.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!