Der neue 3er BMW !

• BMW
    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    Presse-Information

14. Dezember 2003
    Bayerische Motoren Werke
    Aktiengesellschaft

Postanschrift BMW Oriental
    80000 München

BMW 3er-Programm zielgruppen-optimiert
    München. Seit März 2003 führt BMW ständig Umfragen unter seinen 3er-Kunden
    durch. Aufgrund der Auswertung und Aktualisierung des empirischen Materials wird
    BMW künftig versuchen, stärker auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse
    seiner Kunden einzugehen.
    Folgende Neuerungen gibt es deshalb ab sofort im BMW 3er-Programm:

Der neue 3er BMW wird jetzt serienmäßig mit doppeltem Dönerhalter
    ausgerüstet.

Die Sitze beim 3er BMW können wahlweise mit Hallall-Lamm-Leder oder
    Feinripp-Muscleshirt-Stoff bezogen werden.

Die Bedienungsanleitung eines jeden BMW 3er besteht fortan komplett aus
    Bildern.

Die Kopfstützen aller 3er BMWs sind Haargel abweisend und besitzen speziell
    ausgeformte Turban-Mulden.

Zusätzlich zu den geschwärzten Scheinwerfergläsern kann man beim BMW 3er
    ab sofort auch geschwärzte Tachoanzeigen und geschwärzte
    Innenraumleuchten bestellen.

Eine Zusatzsteuerung in der Motor-Elektronik der neuen 3er sorgt nun dafür,
    dass der Motor im Stand an der Ampel immer rhythmisch bis an den
    Drehzahlbegrenzer gedreht wird.

Alle 3er BMW-Radios laufen nun automatisch immer auf höchster Lautstärke.

Alle 3er BMW-Radios besitzen neuerdings zusätzlich zu den üblichen
    Raumklang-Einstellungen "Konzertsaal, Eckkneipe, Dorfdisco, Jugendtreff" die
    Einstellungen "Basar-Chaos" und "Moschee-Muezzin

Fährt der 3er BMW schneller als 100 km/h, werden automatisch Fernlicht und
    Blinker links aktiviert.

Die 3er Fußmatten liefert BMW nun wahlweise auch im Orientteppich-Look aus.

Die neue 3er-Reihe von BMW kann fortan individuell finanziert werden: z.B. mit
    Schmuck, Teppichen, Kamelen, Schafen, Wüstenzelten und Wassersäcken.

In die Endrohre der Auspuffanlage aller 3er BMWs werden 500-Watt-Verstärker
    eingebaut, damit auch der kleinste Gasstoß bei den Passanten richtig zur
    Geltung kommt.

Als besonderes Extra bietet BMW allen 3er-Fahrern ab sofort eine Airbrush-
    Lackierung auf der Motorhaube an.Verfügbare Motive: "Mekka bei
    Nacht","Sturm auf die Kaufhalle" und "Kaftan-Mama mit AK-47".

In allen BMW-Werbeprospekten sitzen die Frauen jetzt grundsätzlich hinten
    und tragen Kopftuch.

Ein neuer Knopf ziert die Lenkradmitte des neuen Dreiers; wenn man ihn
    drückt, unterbricht man kurzzeitig die Hupe.

Mit dem aktuellen 3er stellt BMW eine weitere technische Neuerung vor: Das
    binäre Gaspedal. Es kennt zwei Zustände: Unberührt / Bodenblech.

Das Navigationssystem ist mit den Stimmen von Erkan und Stefan lieferbar!
    "Hey, alder, musst Du fett krass links abbiegen, Mann!"

• Humor ist die Verdauung der Satten, Satire der Schrei
    der Hungrigen.

he ben,ich hoff,dieser denkanstoss reicht als operativen eingriff :thumbup:

wenn man allerdings die grosse klappe über andere,in welcher form oder zusammenhang auch immer hat,sollte man zumindest auch genügend eier in der hose haben,um auch mal über sich selber zu stehen :huh:
    Verstehen sie Spaß

zurück zum thema,ich finds lustig :phatgrin:

• Also ich will jetz nichts sagen hier, aber ich habe mich erst vor einer Woche ungefähr entschieden mir ein BMW 3er coupe zu holen, denke wird ein e36 323...naja is ja acuh egal jedenfalls hat fast jeder meiner Kumpels was dran auszusetzen, von wegen Türkenkarre und so, also ich find den Wagen trozdem gut und die 6 Zylinder klingen einfach nur geil, und zu guter letzt finde ich hier noch son Thread...also iwo muss da wohl der Wurm drinne sein :D , aber vergesst es ich hol mir trozdem einen :D :D

• Humor ist die Verdauung der Satten, Satire der Schrei
    der Hungrigen.

he ben,ich hoff,dieser denkanstoss reicht als operativen eingriff

guten,

achso...jetzt versteh ichs....ich dachte erst....achso....aja....okay! ;)

wie gesagt, ich bin kein spaßverderber und es ist ja nicht so, das ich ich nicht geschmunzelt habe, nur finde ich, das so ein text nicht in dem maße, in ein forum gestellt werden sollte. mal davon abgesehen, das wenn sich mal außenstehende leute unser forum durchlesen(die sich auch stark mit anderen fahrzeugmarken beschäftigen) und dann auf solche beiträge stoßen....das provoziert doch nur, das unser forum als "kindisch" abgestempelt wird. mein vater fährt seit über 20jahren 3er bmw und mein bruder fährt auch seit kurzen einen und wegen solchen kommentaren, schütteln sie beide, desöftern ihren kopf......

versteht mich wirklich nicht falsch, späße über andere fahrzeugmarken und gewisse fahrzeug-führer, hat bestimmt schon jeder gerissen, nuuuur finde ich, das es nicht unbedingt hierher gehört.

ps. hier ein auszug aus den regeln:

Zitat: 2. Texte und sonstige Inhalte

... dürfen nicht gegen Gesetze verstoßen. Unerwünscht sind Inhalte, die Beleidigungen und Unterstellungen enthalten oder die Menschen(gruppen) pauschal aufgrund ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Rasse, ihrer Herkunft oder Religionszugehörigkeit herabsetzen. Solche Inhalte werden ohne Vorherige Ankündigung gelöscht, und ggf. mit Verwarnung oder Sperrung des betreffenden Users geahndet.........

lg ben

• scheiß bmw. das einzige was die hin bekommen haben sind die Motoräder ich sage nur gs

wer keine ahnung hat ger...ich stell mich auch nich hier hin und sag jetz nur weil ich ein BMW haben will scheiß Audi und ich werds auch nicht in BMW -Foren tun...ich wär euch dankbar wenn ihr so Kommentare jetz lasst, is ja nich möglich, erst daheim und jetz fängtd as hier auch so an..BMW baut gute Autos und fertig!!!!!!!!!!!!! X(

• scheiß bmw. das einzige was die hin bekommen haben sind die Motoräder ich sage nur gs

so kraftausdrücke lassen sich allerdings net über das wort satire rausreden :pillepalle:

ich find die 3er qp`s eigentlich alle schick,grad den E36 & mit dem 170ps V6 geht der bestimmt wie die feuerwehr :thumbup:
    bmw-mopeds kann man immer noch fahren,wenn man zu alt für den sch... is :lol:

• Seh ich auch so der e36 coupe is ein schicker wagen und der R6 ;) mit 170 Ps geht ziemlich gut ab, auch der 2 liter mit 150 PS geht gut ab, Kumpel von mir hatte mal einen und der lief nach 250tkm noch wie ne 1 und hätte es noch länger getan, wenn er ihn nich geschrottet hätte, schade um den wagen, der war echt schön...naja passiert. So das wars dann acuh von mir hier in dem Thread....ich schätze jeder normal denkende weiß ganz genau, das Autos von Audi, BMW, Mercedes und Opel und so nicht schlecht sind, man kann mal Witze machen, aber iwo hörts dann auf....haut rein.

• seit wann verbaut BMW V6-Motoren?

Hatte mich eben das gleiche gefragt :rolleyes:
    Aber kann ja schon mal passieren, als Audi-Infizierter.

Ich stand damals auch vor der Entscheidung, einen 3er E36 mit schönem Reihensechszylinder anzuschaffen.
    Es wurde dann doch der Audi - weil der für das gleiche Geld einfach mehr zu bieten hatte.
    Und das Image des 3ers machte mir die Entscheidung auch leichter.

Aber ansonsten bauen die auch schöne Autos.
    Mein Vater ist seit 30 Jahren passionierter BMW-Fahrer und war immer zufrieden.

Gruß,
    Lexi

• Aber der E36 hat eine gravierende Schwäche: Rost am oder besser im Schweller. Soll wohl fast jeder von innen durchfaulen....oder zumindest sehr viele. Hab ich bei bmw-syndikat.de gelesen. Man muss nur mal bei Google "BMW E36 Rost" eingeben...E30 fetzt sowieso viel mehr!!! :thumbup:

Audi 80 Typ 89; Umbau auf NG; Santosbeige <-- Sommerauto
    Audi 90 Typ 89; MKB: NG; Pantheroschwarz <-- Winterauto
    Audi A8 Typ D2; MKB: AQF; Amethystgrau Perleffekt <-- Spaßauto
    Audi Coupe Typ 89; MKB: AAD; Brilliantschwarz <-- für's Schwesterchen

• E30 fetzt sowieso viel mehr!!!

das stimmt, das schönste 3er modell, das bmw je gebaut hat(danach e36, dann e46 aber nicht das facelift)....mein dad hatte ja auch so gut wie jeden 3er-typ gehabt aber der 320i e30 coupe, war einfach nur kult. schickes auto, war tiefer, orginal alpina felgen, sport esd und diverse veränderungen meines dads.......

lg ben

• Hab selbst noch zwei E30, 2-Türer-"Chrommodell" (318i) und Touring (325i), Rostfrei, da jeden Winter ein Audi als Winterauto hergehalten hat :whistling: - die sind ja vollverzinkt :rolleyes:
    find den E30 rundum perfekt, schönes Design, einfach super Fahrdynamik und toller Motor, der Klang des Reihensechsers kommt gleich nach dem eines Audi-5-Enders :D

Zum "Pressebericht":

Klisches kommen nicht ohne Grund wo her ;) aber "diese" und andere Vorurteile jucken mich nicht, bringt mich auch zum schmunzeln :D

Hauptsache Autos aus Bayern :love:

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#ff0000][size=14][b]quattro - der Weg ist das Ziel

• Thomas hat die sachen eigentlich schonwieder auf den Punkt gebracht....bin aber immer wieder erstaunt wie nötig es manche haben sich selbst Darzustellen....

Ist doch alles halb so Wild, Witze gibt es über alles und jeden, und gerade das man drüber lachen kann macht das ganze doch toll....imgegensatz zu "manchen" Kulturen, die kein Spaß verstehn und dann gleich mit ihrer Mutter oder der ganzen Family kommen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!