so jetzt habe ich meinen ersten Ausflug hinter mir. Eigentlich war es ein Kurzurlaub. Von Samstag bis heute habe ich knapp 2.000 km hinter mir. Verbrauch Autobahn, Berge zwischen 7-8 Liter. Wirklich super. Was ich als erstes machen werde. Der Vorbesitzer hat so einen alten Pioneer Radio drinnen den schmeiße ich. Furchtbar. Ich suche einen Original Radio mit CD. Gibt es den der wirklich sich sehr integrieren lässt. Vielleicht mit Ansteuerung für einen CD- Wechsler.
Sonst? Leider ist ein Teil der Instrumentenbeleuchtung ausgefallen. Muss ich halt richten lassen. Ist das aufwendig. Kann man da etwas stärkeres reingeben? LED Orange oder weiß.
Der Wagen lässt sich top schalten. Allerdings nur beim Raufschalten. Beim Runterschalten auch von 3. auf den 2. Gang. Sehr streng geht der Wechsel von 5. auf den 4. Gang. Da hackelt es öfters.
Wenn ich schon beim meckern bin....
Der Wagen läuft beim Start so unruhig. Das der Drehzahlt tänzelt manchmal zwischen 500-750 U/min und zunächst schlecht Gas annimmt. Wenn er warm ist läuft er aber super. Auch wenn er kurz abgestellt wird läuft er unrund allerdings nicht so wie beim Kaltstart.
Ändern werde ich auch sicherlich die Reifenbreite. Weiß nicht ob der Wechsel von 175/70 R 14 auf 195/60 R 14 so viel bringt oder ich gleich auf 15 Zoll wechseln soll.