Wer der englischen Sprache mächtig ist wird das Video und die kommenden Videos mit Sicherheit genießen.
Die Hoonigans müsste man kennen ich sage nur Ken Block und GymKhana

Audi Coupe Quattro 7A TheHoonigans
-
-
Ah ich bin also nicht der einzige hier der den Umtrieben dieser Amis auf youtube folgt
wollt auch schon eine Empfehlung hier aussprechen
die daily transmissions sind sehr sehenswert!
-
-
Was ich auchnoch empfehlen kann auf youtube is der Heino aus Afrika (Speed Shop Kenya) der seit nem Monat oder so auf Sendung is. Lustiger Kerl und is fürn guten Zweck
-
Hier Teil 2:
Ausbau Benzin Pumpe, etc
https://youtu.be/bprK8XCciIEWer Wer das gelaber überspringen will kann zur 4 Minute vorspulen.Später kommt ein 5 Zylinder turbo rein das wird geil
-
Wieder Turbo... Gähn...
-
Wieder Turbo...
ja das ärgert mich auch ein bischen
Der amerikanische Holzkopf hat wahrsch garkeine Ahnung wie beliebt (und gesucht) der 7A zumindest in Deutschland mittlererweile ist.
-
-
-
Das wird wohl noch ein bisschen dauern bis der raus kommt der ist ja noch nicht mal drin.
Der steht im Moment in einer leeren Karosse und wartet darauf wieder arbeiten zu dürfen. -
Wie gesagt, bin interessiert
...... Der Hoonigan-Typ tut mir leid, so viel Schmodder im Tank ist echt traurig, aber auch fahrlässig.
Echt schönes Auto nichtsdestotrotz, auch mit der Ausstattung und dem Lack -
Das stimmt aber er meinte ja selber das er dachte er hätte den Tank geleert vorm abstellen. Er hat halt einfach wirklich zu viele Autos gleichzeitig gehabt.
Die Farbe finde ich auch echt gut. -
Dem seine Probleme hätte ich trotzdem gerne
Welche Farbe ist das ? Und wichtiger.... Gab es das Typ 89 Coupé vor dem Facelift überhaupt mit Innenausstattung in Platin ?
-
Dem seine Probleme hätte ich trotzdem gerne
Vor allem hätte ich gerne sein RWB 911er
-
-
Vor allem hätte ich gerne sein RWB 911er
Ja, okay, wer nicht ?
Sind schon rattenscharf diese Dinger, aber derartige Umbauten, wo man Teile zerschneidet und dann Plastik aufklebt oder nietet
haben für mich persönlich einen sehr sehr faden Beigeschmack.
Sowas kaufen: Okay, kein Ding. Aber machen lassen oder sogar selber machen würde ich gerade bei nem 911er nicht über's Herz bringen -
ber derartige Umbauten, wo man Teile zerschneidet und dann Plastik aufklebt oder nietet
haben für mich persönlich einen sehr sehr faden Beigeschmack.Völlig klar, da brauchen wir garnicht darüber reden ich bin auch Purist.
Aber Rauh Welt Begriff ist schon auch Kult. Und in mir schlummert bischen ein JDM fanboy muss ich gestehen
son eight-six mit Watanabe Felgen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!