Das Desktop Zeige Spiel ! ^^
-
-
Hier mal wieder eins von meinem =] Im schönem Widescreen Style
Dank meinem neuen 22° Monitor
whahahaha... *hust hust* naja
Es hat sich ein kleiner Fehler bei mir versteckt
Wer ihn als erster findet, kriegt beim Internen Treffen einen von mir ausgegeben
-
Hatte gestern Abend wieder langeweile
-
Es hat sich ein kleiner Fehler bei mir versteckt Wer ihn als erster findet, kriegt beim Internen Treffen einen von mir ausgegeben
Was sollen wir unter "bei mir" verstehen? In deinem Beitrag? In deinem Profil? Ist das überhaupt ernst gemeintsonst wird es peinlich für mich
-
meint der Konsi den nichtvorhandenen Desktop oder das Ignorieren des Genitivs?
-
Damit meine ich einen FEHLER IM BILD!!!
MMeeeeennsssccchhhh
Ist wie bei 9Live
Im rechten bild ist ein Fehler, gut ich hab zwar net das Originale aber auch egal
Und erst war das auch gemeint
Wir wollen ja auch mal bissl Stimmung in die Bude bringen gell
-
oO
-
Na?!??! Findet es keiner?
-
Doch klar ... Oh man ich depp
Ist doch ganz einfach wenn man sich mal die " BILDER" die du "HOCHGELADEN" und hier "REINGESTELLT" hast ansieht ! Ist ganz klar das Im rechten bild 1 Px weniger ist als im Linken ! WOW !!!!
-
Nicht ganz xP Naja sucht mal weiter
Vielleicht fällt es jemanden sogar auf
-
Doch klar ... Oh man ich depp Ist doch ganz einfach wenn man sich mal die " BILDER" die du "HOCHGELADEN" und hier "REINGESTELLT" hast ansieht ! Ist ganz klar das Im rechten bild 1 Px weniger ist als im Linken ! WOW !!!!
Ich nehme mal an du hast "die Bilder" auch schon gesucht und gesucht und gesucht....Fällt dir was auf Konsi?
ich habe nicht von finden geschrieben -
Ich bin ja mal auf die Reaktion gespannt wann er es dann endlich merkt
-
HÄÄÄ?!??!?!?!?!?! Ich versteh grad wieder mal garnix
-
Lol du bist der hammer DAUM HOCH FÜR KONSI
mal bitte alle ne LAOLAWELLE MACHEN
ooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
-
Wird warscheinlich die Bilder hinter seinem Monitor an der Wand hängen haben, Fehler rot eingekreist und lacht sich in Fäustchen weil keiner den Fehler findet
Monitor zerligen, Bilder in den http://www.audi-80-scene.de Schlitz stecken und denn müssten diese bis zum WE im Forum eintreffenNee Konsi, mal ohne Jocke, wo sollen denn die Bilder sein
-
AAAhhhhh leck mich doch am arsch
Sag jetzt nicht das ich vergessen habe das Bild einzufügen
Ich bin so bedeppert
-
Aber dann den großen mackieren und sich lustig machen weil keiner den Fehler findet
-
Hier mal ein Link zu solch einem Spiel
http://www.audi-80-scene.de/wb…?page=Thread&threadID=359 -
Sry Konsi aber einfach nur hamma
!!!!!
-
So hier ist übrigens das Bild ... habe jedoch nochmal eins gemacht wie der Desktop jetzt aussieht
bissi aufgeräumter xP Der Fehler ist auf beiden Bildern!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!