Hey, Danke.
Wenn das Lenkrad mal schief steht einfach gerade setzen ?
Muss man die Spur danach wieder einstellen?... sorry... kenn mich nicht so aus mit der Sache...
Hey, Danke.
Wenn das Lenkrad mal schief steht einfach gerade setzen ?
Muss man die Spur danach wieder einstellen?... sorry... kenn mich nicht so aus mit der Sache...
Hey,
du löst die Spurstangen innen am Lenkrgetriebe. Diese Verschraubung ist nicht variabel, daher verstellst du hier nichts.
Das Einstellelement der Spurstangen ist radseitig, hier verstellst du im Grunde die Länge der Spurstangen und hierdurch den Radwinkel.
Sollte das Lenkrad nicht gerade Setzen, wird dies im Rahmen einer Fahrwerksvermessung korrigiert, gibt auch eine Bauern-Methode.
Falls deine Fahrwerksparameter vorher stimmten, so werden sie es nun immernoch!
Servo-Öl ist Hygroskopisch.
Viele (durchaus auch kompetente) Leute raten zu einem Wechselintervall von 2-3 Jahren.
Kann ich nachvollziehen, jedoch habe ich es im Arbeitsleben noch nie gemacht.
Lg Patrick
Was is das? Ich glaub du verwechselst da was...
Das G002000 is ganz profanes synthetisches Hydrauliköl, ähnlich wie ATF.
Echt? Ich hatte im Kopf das war Hygroskopisch, das mit dem empfohlenen Wechselintervall wurde mir jedenfalls mal geraten, da das Öl wie jedes andere auch altert.
Ich vertraue dir einfach mal und bedanke mich, lernen ist immerwieder schön
Lg Patrick
Bremsflüssigkeit ist hygroskopisch, deswegen sollte man sie alle 2 Jahre erneuern.
Hattest du wohl verwechselt
Jo, dat war bekannt, mir schwirrte nur irgendwas im Kopf rum von wegen Hydraulik-Öl und Hygroskopisch, egal, nichts für ungut
Lg Patrick
Hi Leute!
Bei mir is die Lenkmanschette gerissen. Hab auch schon eine neue da liegen. Wie bekomm ich die Alte runter? Sind ja 2 Schrauben und 2 Muttern. Man kommt aber nicht ran.
LG
Lenkmanschette bei der Servo! Nicht Achsmanschette...
ich hab das damals gleich gemacht als mein getriebe draussen war.
Da war das ziemlich einfach und zügig zu machen!
ja und ich will eben NICHT das Getriebe ausbauen
Lenkmanschette bei der Servo! Nicht Achsmanschette...
Hab nichts gesagt...
Sorry
Ich werde die Threads mal zusammenfügen. Ich hab übrigens nur "Lenkmanschette" eingegeben, Und schon war da ein Thread. Schwer, was?
Batterie ausbauen, Hitzeschutz unter der Batterie entfernen (ist nur reingelegt) und schon kommst du mit nem Schlüssel oder ner Ratsche an die unteren Muttern hin. Musst halt entsprechend einlenken, damit du da hin kommst...
Hi,
auch meine Manschette am Lenkgetriebe ist defekt.
Will sie jetzt also wechseln.
Habe im Internet geschaut und habe immer nur Manschetten gefunden die zweiteilig sind.
Ist das normal? Ich meine dann habe ich ja theoretisch in der Mitte immer einen "Spalt" weil zusammen bring ich die beiden Hälften nicht.
Ist unter Manschette Schmiere?
Ist bei meinem Satz nämlich mitgeliefert, aber unter meiner kaputten scheint keine Schmiere zu sein....
Dank euch!
Grüßle Chris
Ich hatte meine gewechselt und die war einteilig (also eine manschette + 2 schellen). Und Fett/Schmiere ist da keine
Also Fett und sonstiges Kram hab ich da noch nie gesehen ....gibs einfach deiner Mutter zum braten...die wird sich freuen und du bist den scheiß los
Naja stark.....ich habe zwei solche.....
Den Satz: http://www.autoteile-teufel.de…oryId=3703&vehicleId=1366
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!