Hallo Leute,
ich habe die Suchfunktion genutzt aber nichts gefunden was meine Frage 100%ig klären kann. Falls es doch einen Thread gibt, dann verlinkt ihn bitte einfach.
Zu meiner Frage: An meinem B4 ist eine Frontstoßstange von Zender. Da sind die Nebelscheinwerfer integriert. Die Blinker liegen oben neben den Hauptscheinwerfern (eben standard B4 Front). Bilder hätte ich in der Galerie, falls es jemanden interessiert.
Ich wollte das Auto auf eine Competition/S2 Front umbauen. Habe dazu auch schon fast alles besorgt. Zuerst hab ich mir gedacht ich bau die S2 Blinker zwar in die Stoßstange ein, aber schließ die nicht an, sodass ich weiterhin mit den Blinkern oben neben dem Hauptscheinwerfer blinke. Ich wollte mir so wenig Arbeit wie möglich machen, aber um ehrlich zu sein finde ich das selbst lächerlich . Deshalb hab ich nach den S2 Hauptscheinwerfern gesucht. Nicht nur dass die unverschämt teuer sind, sondern meistens auch ohne Stellmotor für die Leuchtweitenregulierung.
Wer auf die Fragen gewartet hat... hier sind sie: Geht das so einfach wie ich mir das vorstell. Habe schon gelesen, dass die Kabel von den Blinkern lang genug sind um die unten an die Stoßstange zu legen. Also ist der Blinker Plug and Play? Oben das Kabel abziehen und unten anklemmen? Bei den Neblern bleibt ja alles gleich. Und sind bei den Scheinwerfern die Stellmotoern gleich? Hab da schon was von unterschiedlichen Pins gelesen, teilweise aber dass das auch Plug and Play ist. Wenn ich jetzt nen Scheinwerfer ohne Stellmotor kauf, kann ich dann vom jetzigen Scheinwerfer den motor abbauen und beim neuen anbauen?. Und wie siehts da mit den Kabeln aus? Bin was elektrik angeht eher unerfahren.
Vielen Dank schonmal.
Gruß Tobi