Hallo zusammen,
da es ja in ein paar Wochen hoffentlich wieder schöneres Wetter gibt und ich den Audi aus dem Winterschlaf befreien will, wollte ich euch hier mal fragen, ob jemand eine Empfehlung für ein gutes Navigationssystem (200-300 Euros) fürs Auto hat. Ich hatte noch nie ein Navi und hatte mir eins mit so einem Saugnapf vorgestellt, welches ich dann an die Scheibe hefte. Und weil ich dieses Jahr mal etwas weitere Touren, auch zu Treffen usw. fahren möchte, sollte es möglich sein, Strecken auf dem Gerät zu planen, oder aus dem Netz gezogene drauf zu laden. Womit ich gleich bei der nächsten Frage wäre. Kennt jemand gute Seiten, wo Leute Touren hochladen, vielleicht auch mit einer kurzen Beschreibung der Strecke, Sehenswürdigkeiten usw.? Ich denke, das vielleicht auch Seiten von Bikern coole Strecken haben, weil die ja das gleiche wollen. Viel Überland, wenig Innenstadt.
Wenn jemand Erfahrung mit dem Thema hat, bin ich dankbar für ein paar Tipps. Weil, was gibt es schöneres, als am Sonntag bei Sonnenschein mit unseren alten Audis eine große Runde zu drehen?
Vielen Dank und ein schönes Restwochenende