Ich grüße euch.
Jetzt wo die Schweißarbeiten am Heck erstmal erledigt sind (überm Auspuff kommt nochmal ein Angriff, wenn es wärmer ist) und ich in den ein oder anderen Hohlraum sehen konnte, denke ich, dass eine Hohlraumkonservierung noch durchaus helfen kann, das Auto länger zu erhalten.
Hat jemand Pläne für die Konservierung? Ich würde gern jeden möglichen Hohlraum erreichen und nicht m.o.w. planlos ans Werk gehen.
Ansonsten werde ich wohl mit 7zap sämtliche Hohlräume finden müssen und dazu die Augen offen halten.
Geplant ist als erster Schritt FluidFilm Liq. A und ein halbes Jahr später Sanders-Fett, das sollte reichen, bis es keinen Sprit mehr gibt Der Dachrahmen wird nur einmal gemacht, gleich mit Sanders, da ich nicht zweimal den Himmel ausbauen werde.
Hat schonmal jemand seinen B3 oder auch B4 konserviert und hat eventuell Hinweise?
Bin für jede Art von Hinweisen dankbar!
Grüße, Toni