Also wie ich her gefonden habe ist eigentich ganz einfach!!!
Ich habe bei Google nach audi 80 bieldern gesucht und nach Seiten und da habe ich euch halt mal gefunden!!!
gepriesen sei Google
Wie seit ihr zu diesem Forum gekommen?
-
-
tausend werbungen auf autoextrem!!!
na schmeh tausend sind's net
-
Es sind hundert Tausend
-
Es sind hundert Tausend
-
-
Ja ich bin auch übers StudiVZ dazu gekommen. Es scheint also doch einen Nutzen zu haben
-
StudiVZ <-- wie wohl ein großteil hier, wa ?
-
Ich war in nem Anderen Forum angemeldet, bis mal Post kamm ich soll mich hier anmelden ( wie ich aber bin hab ich die mail gelöscht, weil ich hasser werbung )
Naja dann kam ne Zweite, dann dacht ich mir jetzt lass ich mal den Rauch rein und sag das ich die schnauze von der Werbung voll habe dann bin ich auf das Audi 80zger forum gegangen um dort die übeltäter zu suchen, naja da gabs paar interesannte Tehmen und hab mich ma angemeldet
-
Ich war in nem Anderen Forum angemeldet, bis mal Post kamm ich soll mich hier anmelden ( wie ich aber bin hab ich die mail gelöscht, weil ich hasser werbung )
Naja dann kam ne Zweite, dann dacht ich mir jetzt lass ich mal den Rauch rein und sag das ich die schnauze von der Werbung voll habe dann bin ich auf das Audi 80zger forum gegangen um dort die übeltäter zu suchen, naja da gabs paar interesannte Tehmen und hab mich ma angemeldet
Sowas höre ich ja schon fast gerne Einen teil lieber, den anderen nicht
-
Ja gut du hättest halt sagen sollen das du die Warheit nicht hören willst wie gesagt ich dachte jetzt macht schon wieder einer Werbung für so ein Billig zeug, naja ich hab mich überzeugt, es ist eine Gute Seite ( vor allem nur 80zger Audi´s ) und ich finde die Leut hier sind ok. Sagen wir so ich fühle mich hier Wohler als auf anderen Seiten...
-
Also ich bin über google hier rauf aufmerksam geworden und bin echt dankbar dafür.
-
Nach was hastn gesucht? Freut mich das es sinn macht sich bei Google zu Präsentieren
-
So ists richtig! ALLE NUR MA RINNNNN HIER!!!!!!!
-
-
hehe so genau weiß ich des auch ned mehr glaub über MT und dadurch dann durch konsi iwie (wie weiß ich aber auch ned mehr ^^)
und joah seit dem bin ich auf MT oder so eigentlich garned mehr unterwegs weils hier echt am coolsten ist =) -
-
Ich hatte den Artikel in der Audi Scene Live 5/08 auf Seite 75 entdeckt und bin dann hier gelandet.
Gruß,
Lexi
-
mich hat der Kleinheribert höchstpersönlich eingeladen
-
Und ich hab gegoogelt !!!
-
leck mich am ärmel,was du alles kannst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!