Wie seit ihr zu diesem Forum gekommen?
Vielleicht kann man anhand dieser Auswertung die "Werbung" auf bestimmte Bereiche verstärken?
Wie seit ihr zu diesem Forum gekommen?
Vielleicht kann man anhand dieser Auswertung die "Werbung" auf bestimmte Bereiche verstärken?
Ich war oder bin immernoch so nebenbei im Audiboard Forum, dieser ist aber leider für alle Audis, dort wurde ich von T-sTyler darauf hingewiesen das es diesen Forum hier gibt, naja, seit dem bin ich hier
Wenn ich das noch wüsste ich meine google ! Audi 80 forum oder Audi Forum
Hier sind die 80er fahrer halt unter sich
mein mann hat mir von dem forum erzählt weil ich immer am maulen war das es kein reines audi 80 forum gibt
Also bei mir war es Big-redbull der Mich mal auf GeileKarre angschrieben hatte und gesagt hatte ob ich lust hätte mal vorbei zu schaun..joah und seid dem bin ich hier...
bei mir wars auch t-styler. hat damals im audi dreams forum einen Beitrag erstellt.
lg fronz
Mich hat T-stiler bei Tuning-Fans mit dem B4 - Club aufmersam gemacht, da ich schon lange auf der Suche nach einem Audi 80 Club war, schloß ich mich sofort an.
Sorry wenn ich das jetzt so sage xD Aber war ich das nicht der dich angeschrieben hat? Ich weiß net mehr so genau Habe nämlich ganz ganz viele Leute bei Tuning-Fans und Autoextrem angeschrieben.
Ich bin halt der Meinung das ich glaube das ich es war Wenn nicht dann sorry xD
PS: Ich bin durch das alte Forum hierher gekommen Zu dem alten Forum bin ich wiederum durch mich gekommen, da ich es erstellt habe Und zu Audi-80-Scene bin ich ansich durch T-sTyler gekommen, durch viel Planung und so haben wir beide es zusammen aufgebaut. Was ich denke mal sehr gut gelungen ist! Es hat zumindest unsere Erwartungen total übertroffen! Dafür sind wir euch auch sehr dankbar
Jo Ich schliesse mich dem Konsi uneingeschränkt an. Ich bin auch positiv überrascht und hocherfreut über den Verlauf hier.
Muss dich leider entäuschen, habe gerade nachgeschaut, war T-sTyler
Hm... ich schein der einzige zu sein, der auf Motor-Talk angeworben wurde...
Es hat zumindest unsere Erwartungen total übertroffen! Dafür sind wir euch auch sehr dankbar
SCHALA / EIMA ALLE ZUSAMMEN SCHLEIMA
Muss dich leider entäuschen, habe gerade nachgeschaut, war T-sTyler
Falls du mich meinst, ich hab den Alex zitiert Not you x) Bei Tuning-Fans habe ich an alle eine PN geschrieben..
S... sorry
mich hat der Kleinheribert hierher "eingeladen"
bin aber auch schon seit einigen Jahren auf M-T, allerdings mit anderem Nick (am Avatar sollte man mich aber erkennen :D)
Ich wars leid immer nur in foren zu sein wo es nur wenige bezw fast kein 80er gab .. und bin zufällig über google hierher gekommen .. gsd ... finds besstens hier !
Geht mir genauso, Google FTW!!!!
Naja, hab ja meinen Audi noch nich lang, aber bin froh gleich so ein tolles Forum gefunden zu haben!
80er - Scene ROCKS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!