Funkzentalverriegelung RCA300

• Hi,
    habe mir die oben genannte Funk ZV gekauft und habe bis jetzt follgende Anschlussdaten dafür gefunden:

der Bereich 6P hab ich erledigt
    im Bereich 10P brauch ich Hilfe
    Finde ich die benötigeten Kabel im gleichem Strang wie im Bereich 6P, wenn ja welche Kabel muss ich dann verbinden?

orange und orange/schwarz ist klar
    gelb und gelb/schwarz ist auch klar

so nun weiß mit braun/grau und weiß/schwarz mit braun/grün verbinden.

Hab bis jetzt Dauerplus, Masse, das braun/grüne und braun/graue für ZV öffnen/schließen angeschlossen. Das Steuermodul klackert wenn ich den Schlüssel betätige aber an der ZV bewegt sich nichts.

Muss ich die Blinker oder sonst noch was angeschlossen haben damit die Grundfunktion öffnen/schließen funktioniert?

Hoff ihr könnt mir helfen!

Gruß Tilly

• Also soweit du es beschreibst und nach Anleitung scheinste es richtig gemacht zu haben. Haste jetzt schon das weisse und das weiss schwarze auch schon verbunden mit den braun grau und braun grünen?Ohne die geht nix!

Die Blinker brauchste nich damit die Funktion geht. Da liegt ja nur Potenzial an an den Kabeln um dir ein optisches Signal auszugeben!
    Der Rest sollte richtig sein! Wie hast du die Kabel verbunden?Sag bitte nicht mit Stromdieben.....Hast du sie hoffentlich verlötet?

• Verlöte ddie Leitungen ordentlich, sonst bekommst Du auf die Dauer echt mal Probleme. Und bei ner ZV muss das nicht immer günstig ausgehen.

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• Ja, hab versucht braun/grau und braun/grün anzuschließen. Das problem ist das ich unter der rückbank 1 dicken Kabelstrang hab in dem es 3-4 mal braun/grau und ebenso 3-4 mal braun/grün gibt. Ich hab eigentlich alle durchprobiert sogar direkt vor der ZV-Pumpe so das ich auch sicher sein kann das ich die 2 richtigen kabel anklemm... Doch die ZV rührt sich nicht, lediglich ein klappern aus dem Steuermodul RCA300. Deshalb hab ich bis jetzt auch die Stromdiebe verwendet. Ich fang doch nicht an löten wenn es noch nicht funktioniert :)

• Mehrere gleichfarbene?Das is aber seltsam...Naja die Türen haben alle ne andere Zweitfarbe der Kabel von den Kontakten, neben braun. Schau nach, welche Farbe du an der Fahrertür hast und um dann ganz sicher zu gehen, dann tuste die Leitungen Durchohmen, dann weisste 100% Bescheid, welche Leitungen du nehmen musst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!