Mein guter, alter B3 ist heute ohne Mängel durchgetüvt worden. Bremsen waren super, Abgasverhalten lt. Prüfer wie Neuwagen!
Außerdem fand er (wie wir) das Auto klasse
und der Werkstattbesitzer erzählte gleich von undichten Flanschen und sägendem Leerlauf.
Der Mann hatte vor 30 Jahren viel an unseren
Modellen (also den Autos) geschraubt. —-
Da war die Freude heute groß!
Frischer Tüv & große Freude!
-
-
Herzlichen Glückwunsch.
Und wo ist die Frage? Solcherlei Dinge könnt ihr in eurer eigenen Fahrzeugdoku , oder in den Jubel-Tread schreiben. Es gibt auch noch ein Gegenstück zum Jubel-Tread, den Auskotz-Tread. Falls einem danach ist.
Dann gibt es noch den "Was habt ihr heute an eurem Audi gemacht"-Tread, einen "Was habt ihr heute gekauft"-Tread, usw. In der Spam-Box gibt es eigentlich viele Treads, wo sowas reinpassen würde. -
Genau so ist es Scouter
Und dann wundert man sich warum die Threads gelöscht werden.
Haltet euch doch einfach an die Forenregeln. Dazu haben wir diese.Rumgesame im Technikberreich wird halt einfach gelöscht.
Und bevor wieder geheult wird, das es kommentarlos passiert, lasse ich das hier noch bis morgen offen. -
Zu den Threads:
Über die SuFu konnte ich z. Bsp. den Jubelthread nicht öffnen.
Auch die Abkürzung „Jubel“ brachte keine Lösung.
Da ich Euch an meiner Freude teilhaben lassen wollte, kam nun dieser Beitrage zustande.
Da werde ich mich künftig eher auf‘s lesen konzentrieren.
Was das allerdings mit „Rumgesame“ zutun hat, weiß ich wirklich nicht.
Meine beiden letzten Beiträge zur Suche von Wuppertaler sind wohl auch wieder gelöscht?
Was hast Du für Gründe, Quattro-Andi?
Oder werde ich jetzt auch wegen dieser Frage gesperrt? -
Lieber Ölfuß,
entweder brauchst du eine Brille oder du kommst mit dem Forum nicht klar.
Ich habe den Beitrag nicht gelöscht, der ist auch noch genau da, wo du ihn geschrieben hast.und nein, ich sperre nicht willkürlich.
Den Jubel/Auskotz und sonstige aktuelle Threads, findet man auch wenn man einfach mal im Spamberreich schaut.
Und das hier z.B ist Gespame, das hat nunmal im Technik-Berreich nichts verloren. Dafür gibts es extra die Spam-Ecke.
Haltet euch an die Regeln, dann läuft es. Wer sich nicht an Regeln hält, der bekommt nunmal paar auf die Finger.
Edit: keine Ahnung warum ich das kann, aber hier finde ich deinen anderen Thread -> Gelöschter Thread wg. Wuppertaler
-
Ja, da hast Du recht, ich (und nicht nur ich) habe Probleme,
immer die passende Rubrik zu finden.
Nicht jedesmal finde ich auf Anhieb das passende Thema, das hat sicher nichts mit dem tragen einer Brille zu tun.
Aber wenn es garnicht passen sollte, einfach den Beitrag in die passende Rubrik schieben.
Da ich zumeist über‘s iPhone ins Internet und in die Audi-Scene gehe, kann hier evtl. die Problematik liegen, das werde ich mal mit dem Laptop testen. -
Eigentlich, zumindest empfinde ich das so, ist es doch nicht schwer.
Themen die NICHT mit der Technik zu tun haben, gehören also auch nicht in den Technik Berreich usw.
Wir haben dazu die Spam-box, Talk-box usw.
Wenn du den jeweiligen Berreich/Thread gerade nicht findest, sei es weil Handy oder sonstiges, erlaubt es trotzdem nicht, den Spam in Technik Berreich zu posten.
Dann eben warten und am PC versuchen.Was ich über die Jahre hier verschoben habe, glaubst du mir nicht.
Dann die gleiche Person einen Tag später wieder Falschen Berreich usw.
Erst nachdem ich angefangen habe, die Falschen Threads zu löschen und per PN aufzuklären hats dann funktioniert.
Daher gehe ich so vor. -
Glückwunsch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!