Das alles dabei ist wie Scheiben, Beläge und Zangen. Und wenn dann möchte ich beide Seiten machen.
Warum willst Du einen funktionierenden Bremssattel der (vermutlich) alten Qualität rauswerfen?
Der ibäh-Sattel ist zwar ein Originalgehäuse, aber wer weiß, wo und wie der "generalüberholt" wurde?
Wenn Du die Beläge neu machen willst: 14,74 EUR plus
Scheiben kannst Du messen, Verschleißgrenze 8 mm. Ansonsten 38,06 EUR plus
Wenn es sein muss, noch neue Führungsbolzen: Plus 4,08 EUR
Dann bist Du in Summe bei 119,48 EUR (bis auf die Bolzen alles TRW!) inklusive Versandkosten und hast nicht Teile aus irgendeiner (vermutlich) Billigproduktion!
Den Lieferanten kann ich uneingeschränkt empfehlen. Gefühlt habe ich da sicher schon 50 x eingekauft. Nie Probleme, auch nicht mit (durch eigene Schuld notwendige) Rücksendungen.
Du wolltest Meinungen. Meine ist da eindeutig.