Ich muss schonwieder blöde Fragen stellen.
Ich hatte beim Kauf gesehen, dass meine Ersatzradmulde ziemlich rostig ist und auch mächtig feucht war. Jetzt weiß ich, wo die Brühe rein kommt. Eigentlich wollte ich ja bloß mal schnell den Kofferraum saugen.
Muss die Entlüftung so komplett offen sein? Ich kenne das nur mit Gummilamelen davor. Außerdem kommt Wasser an der Oberkante rein, dazu sind zwei Haltenasen abgebrochen. (Hat noch einer so ein Ding liegen?)
Wechseln ist vermutlich nur mit Stoßstangendemontage möglich, richtig?
(oh verdammt, das mit der Bildqualität muss ich nochmal üben..) weil man es kaum erkennt: Ich sehe die Stoßstange von innen.
Die Ersatzradmulde muss auch zum Teil erneuert werden, da scheint die Sonne durch.
Nicht so schlimm sieht es weiter rechts aus, wo der große Deckel im Boden sitzt. Was hat der für eine Aufgabe? Könnte man den - raus muss er eh, weil die Kante vom Blech behandelt werden muss - durch ein Stück Blech ersetzen? Oder braucht man den für irgendwas in irgendeinem Fall?
Nächstes Problem ganz rechts, Durchrostung mit noch nicht ganz bekanntem Ausmaß.
Hat da zufällig mal jemand einen Querschnitt von der Stelle] Mir scheint es so, als würden da zwei Bleche aufeinander liegen. Falls keiner helfen kann, muss ich das wohl vorsichtig filetieren
Spricht was dagegen, die Dämmung auf dem Kofferraumboden weg zu lassen? Der Mist war Klatschnass.
Vielen Dank für eure Hinweise und Mühe im Vorraus!
Grüße, Toni