B4 2.0 Heckspoiler nachrüsten/kaufen
-
-
-
-
Big-redbull, ..... nicht schlecht dein Beitrag!!!
An den TE:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du den Spoiler eintragen lassen musst.... nicht vergessen nach der Schrauberei -
An den TE:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du den Spoiler eintragen lassen musst.... nicht vergessen nach der SchraubereiBrauchte nicht eintragen lassen, da original Zubehör mit entsprechender Teilenummer drauf.
Hilfreich ist aber, wenn man irgendwas im Handschuhfach hat, bei dem auch die Kontrolle sieht, dass das Teil original ist.
(Prospekt oder so, ich hab die Anbauanleitung mit Teilenummern dort liegen)Das ist, zumindest hier bei mir, der Tenor bei den Stellen.
-
-
Danach hatte ich auch schon gesucht und leider nix mehr gefunden. Bei dem Spoiler den ich mir gekauft hab waren zwar alle Teile noch dran, aber sahen nicht mehr schön aus. Die Gummiteile wurden mal mit lackiert und die Distanzscheiben sahen auch nicht mehr frisch aus
Die Schrauben sind Normteile. M6x25 Innensechskant dürftest du in jedem Baumarkt finden und 4,5mm Unterlegscheiben ebenfalls. Problematisch wirds bei den Unterlagen und den Gegenstücken. Die Unterlage für die rechte Seite (8A5827980A) bekommt man noch bei Audi Tradition: Link. Links (8A5827979A) nicht mehr Hab extra bei Audi nachgefragt.
Bei den Gegenstücken kann man sich höchstens aus einem Blech was zurechtbiegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!