Hallo aus Schmalkalden

• Hallo,

ich stelle mich mal kurz vor.

Ich heiße Andy, in der Version 4.0 mittlerweile und suche einen Nummerschildhalter mit einem Audi 80 B3 hintendran.
    Als ich 18 war hatte der Vater eines guten Freundes einen B3 mit AAD Motor, ich war immer von diesem Auto und dem Motor begeistert.
    Nach einem Golf 1, Lancia Delta, etlichen Renault Modellen und meinem treuen Passat 3C steht nun bald ein Firmenwagen vor der Tür.

Nun, mein Nummernschild will ich nicht hergeben und meine schöne Genesis Endstufe soll nicht im Schrank vergammeln.
    Außerdem will ich mein Hobby von kaum sichtbaren SQ-Anlagen in Fahrzeugen nicht aufgeben. (habe eh nur noch minimal gebaut)

Lange Rede...ich schau mich nach einem guten B3 mit PM oder AAD um, den ich hegen und pflegen kann und den ich auch 10-15 Jahre behalten will.

Deswegen habe ich mich hier angemeldet und lese ein wenig mit und beschäftigte mich mit der Materie.

Gruß
    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!