[Ebay] Tuning Extrem oO
-
-
Oho Breitbau Extrem
-
joa
aba für des geld????
-
schick schick aba was sagt wohl der TÜV dazu und ich find 5000 für kevlar auch bissel teuer weil is ja unlackiert etc denksch ma....
-
-
das sieht ja mal voll behinder aus
-
Bitte?hast du schonmal n richtiges Kohlefaser teil gesehen?Ich glaube nicht!
Mein Dad verkauft das Rohmaterial und macht Versuche beim Kunden mit dem Zeugs und glaub mir da hab ich schon einiges gesehen, und auch schon mitgefertigt.
So sieht das Rohmaterial aus!
Links ist aramidfaser, so ähnlich wie Kohlefaser, rechts ist ein Kohlefaserteil mit einer schicht klarlack, ich denke das spricht für sich! -
also ich dachte da eher an die Optik, nich an des Material !
-
Also mit genügend Wumms unter der Haube würde ich das auch noch machen.
-
Wenn ich das Geld hätte, würd ich den Audi verscherbeln und mir was besseres Holen !
-
MeisterEder: Kann man von dir auch kleine Einzelanfertigungen aus Kohlefaser kriegen?
-
Hey mithras, die Frage hab ich schon öfters von mehreren gehört, aber ich kann dir nur sagen das es für kleinteile in einzelanfertigung den aufwand nicht wert ist wegen formenbau und dem drumrum. Klar wenn genügend geld im spiel wär, is das kein thema, aber das will glaub keiner zahlen. Hoff du kannst das verstehen. Problem ist auch das ich nicht die allzudicke erfahrung damit hab, mein dad verkauft das zeug zwar und berät die kunden bei den versuchen und macht da mit, aber ich glaub ne eigene Fertigung is da auch net drin.....tut mir leid das ich dir das so sagen muss, es macht schon spaß´mit solchen teilen, aber es ist es einfach nicht wert in solchen kleinen mengen....
-
hehe können ja nen Großauftrag im Forum starten dann würde es vlt günstiger...
-
-
Ja mithras wirklich liebend gerne, aber du kannst dir nicht vorstellen was es für ein Aufwand ist ein einzelnes Teil herzustellen. Das wäre überirdisch teuer ein EInzelteil....
-
Okay... vergessen wir das. Da brauchts glaube keine Diskussion mehr drüber, wenn du schon sagst "Überirdisch Teuer"
BTT, pleaze.
greetz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!