-
-
Thema Plasmascheiben bitte im passenden Thread besprechen, hier geht es um Sets ausm Internet, um auf LED anstatt Glühbirnen umzurüsten.
-
Hallo,
ich hab mir auch diesen LED schrott eingebaut
, hab auch die Tachoscheiben abgeschliffen. Es sieht einfach nicht schön aus. Jetzt wollte ich mir auch Plasmascheiben holen. Hab die hier bei Ebay gefunden mit der Artikelnummer: 370195388475. Könnt ihr mir sagen ob die empfehlenswert sind oder nicht. Möchte am liebsten welche die aussehen wie die Originalen in schwarz mit weißer Durchleuchtung oder welche in Weiß mit Roter Durchleuchtung. Meint ihr das sieht aus?
gruß Oliver
-
Die kannst du bedenkenlos nehmen von Quanti Tec.
-
Wie wär´s mit dem: http://cgi.ebay.de/AUDI-80-90-…%3A0%7C293%3A1%7C294%3A50
-
Was habt Ihr denn alle mit den LEDs?
Ist zwar ein bissel Fummelei aber eigentlich gehts!
Sicher sind Plasmas schöner aber halt auch schön teurer. -
Also ich hab die drinnen und hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt
-
Hallo,
Sam: hab den ja angeschrieben, er hat leider nur welche mit Roter Durchleuchtung wie Original und Weiße Scheiben mit Blauer Durchleuchtung. Mal schauen was ich nehme. Blau will ich nicht.
Der tacho sieht ja geil aus. Mal schauen wie hoch der noch geht. Die LED´s gehen aber man sieht es das die den Tacho nicht schön ausleuchten.
gruß Oliver
-
Es gibt auch noch andere Hersteller, die sogar nach deinen Wünschen fertigen.
Gut, Plasma ist teurer als LED.
Aber die Quali, Farbe und Ausleuchtung übertrifft die LED´s um längen! -
Hallo,
das weiß ich, das die teure sind als die sch**ß LED`S .Meinst du den, wo du einen Link rein gesetztst hast? Den werde ich auch nochmal anschreiben, aber dafür ca. so wie das da steht 100? is ein bisschen viel. Kennst du noch andere Anbieten? Hab bei Google schon mal gesachaut aber nichts gescheites gefunden.
gruß Oliver
-
-
moment ich gucke.
Editiere diesen Beitrag mal gleich.
Weiß, das es in meiner Nähe einen gibt.1.Klick
2.Klick
3. Klick
Hab den einen mal Angeschrieben ob der auch welche mit weißer Durchlecuhtung hat. Die haben ja alle nur welche mit Blauer Durchleuchtung im Angebot. Mal schauen was der schreibt.
gruß Oliver
-
hi..
da ich kein neues thema diesbezüglich aufmachen will frage ich direkt hier..wie bekomme ich die tachonadeln vom kmh-teil und der uhr ab? bei der temp.anzeige und dem tank.. ging es einfach mit abziehen..
aber bei den anderen habe ich angst was kaputt zu machen. muss ich die auch einfach nur abstecken ? -
kommt auf den tacho an UN4 ist schwer beim VDO gegen den uhrzeigersin drehen und langsam abziehen wurde mir gesagt habs selber noch nicht gemacht
-
Ja so geht es. Gegen den Uhrzeigersinn drehen und abziehen. Hab ich schon so oft gemacht
-
Also bei VDO gegen den Uhrzeigersinn drehen und bei UN4 gehen die Nadel nicht ab, da muß man dann die Alten Tachoscheiben auseinanderschneiden
wenn man z.b auf Plasma Umbauen will die Plasmascheiben haben dann in der mitte ein größeres loch damit man sie drauf ziehen kann eigentlich kein Thema. Verkaufe grade 2 Fertig umgebaute Tachos bei Interesse PN 1x Tachoscheiben mit umgebauter Weißer Beleuchtung (LED) und ein Tacho mit Plasmascheiben. Mache das momentan als Hobby.mfg
-
alles kla danke.. ich mache mich mal an die arbeit hehe
-
Ich dachte man macht die Plasmascheiben einfach über die alten Scheiben drüber und schneidet sie nicht auf bzw. entfernt sie.
-
Also bei VDO gegen den Uhrzeigersinn drehen und bei UN4 gehen die Nadel nicht ab, da muß man dann die Alten Tachoscheiben auseinanderschneiden
wenn man z.b auf Plasma Umbauen will die Plasmascheiben haben dann in der mitte ein größeres loch damit man sie drauf ziehen kann eigentlich kein Thema. Verkaufe grade 2 Fertig umgebaute Tachos bei Interesse PN 1x Tachoscheiben mit umgebauter Weißer Beleuchtung (LED) und ein Tacho mit Plasmascheiben. Mache das momentan als Hobby.mfg
Ist so nicht richtig!
Wenn man die Achsen der Nadeln mit einer sog. Telefonzange festhält kann man die Nadeln genauso abdrehen/ziehen wie bei VDO.Ich habs schon viele male gemacht, keine Probleme.
Gruß
-
Ich dachte man macht die Plasmascheiben einfach über die alten Scheiben drüber und schneidet sie nicht auf bzw. entfernt sie.
Kann man auch, aber die alten zu entfernen finde ich persöhnlich besser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!