Hey,
habe mir bei Eblöd ein LED Umbauset für mein B3 Tacho gekauft in Weiß, will meine Beleuchtung auf Weiß umbauen in mein Audi naja habe es gestern bekommen und heute habe ich mich mal dran gemacht und die LED`s eingebaut, habe auch ne super Einbauanleitung dazu bekommen total toll mit LED`s die selbergelötet wurden
. Also gut dachte ich meine sind zwar komplett anders also werde ich sie mal rein schrauben und gucken ob sie Brennen wenn nicht andersrum drehen..nach ein paar Minuten haben dann auch alle gefunzt..und das endergebnis ist auch total geil jetzt leuchtet alles in Orange
also muß schon sagen bin echt voll begeistet von dieser Schei..
.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll für die Schalter und Heizungsblende habe ich jetzt schon weiße LED`s fürs umlöten da.
Alles blöd.....wollte alles schön in Weiß haben !!! .
-
-
naja genau für sowas sind wir ja da
hättest du vorher gefragt, hätten wir dir sagen können das die tachoscheibe von hinten rot ist, du müsstest also sozusagen vorerst die rote farbe abkratzen, was auch geht! nur ist es eine scheiß arbeit, vor allem weil der tacho dabei kaputt gehen kann
die schuld trägt nicht der verkäufer!
-
Es könnte zwei Gründe dafür geben:
1. so wie es aussieht, hast du die rote schicht nicht genügend abgeschliffen.
2. Die Rahmeneinfassung des Kilometerzähler ist Orange. Diese könnte ihren Teil dazu beitragen, genau wie die Uhr.Ich hätte Plasma genommen. Sind teurer, aber um Welten besser.
Habe den ganzen LED mist auch schon hinter mir.
Auch wenn ich einen blauen Tacho habe. Ich habe den roten Kontrast der Zeiger und anzeigen dann mit roten LED´s verstärkt, was die Blauen Plasmas besser zur Geltung kommen lässt.Sorry wenn ich so direkt bin!
-
Konsi
genau das wollte ich vermeiden den ganzen Tacho auseinander zu bauen... wenn ich das so gemacht hätte würde ich alles selber löten dachte auf der art spar ich es mir aber ich lang daneben...Sam
bin jetzt auch am überlegen alles auf Blau zu bauen habe keine lust den Tacho zu zerlegen werde mir wohl doch ein bei MASH-Auditeile kaufen und dann auf Plasma umbauen !! ist besser alles den ganzen Tacho zu zerlegen und das rote zeugs abzukratzen... -
Es gibt auch weiße Plasmascheiben oder lassen sich anfertigen.
-
hast du eine Internet Seite ??? bezüglich der Plasmascheiben ??
-
-
Danke... mal durchstöbern
-
hätt noch n link für dich, allerdings keine weiße Plasmas:
http://www.onlineshop.wunschta…ex.php/cat/c207_AUDI.html
MFG Kilian
-
suche auch ein paar vernünftige plasmatachoscheiben aber am besten im set für die zusatzinstrumente auch..
-
Plasmascheiben
habe es grade bei Ebay gefunden sehen meiner meinung eigentlich ganz gut aus..sogar auch mit zusatzinstrumente. -
Die haben was!
Sehen gut aus! -
die sind echt hübsch!
-
Wenn jemand für mich Schwarze Plasmascheiben mit weißer Beleuchtung uns bis 220 KMh hat, her damit
-
weisse beleuchtung, geil! endlich mal gibts sowas auf dem markt! ich suche auch schwarze scheiben mit weisser beleuchtung, am besten noch im originalstyle
-
jup bin auch glücklich welche gefunden zu haben
-
wer jetzt auf schwarze umbauen will und noch helle plasmas hat, her damit
-
Die sind echt nice, und die Schilder, die die weiter unten anbieten auch. Dafür werd ich noch nen Plätzchen in meinem suchen
-
Hamn aber auch nen Stolzen Preis die Teile....LMAA. Und wennd son AUDI Schild noch dazu willst biste gleich bei nem Hunni!!!!Aber naice sindse allemal, da geb ich euch recht!
-
Hat die schon jemand verbaut?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!