Danke für den sehr interessanten Link!
Da liestman sich ja richtig fest.
Erinnert mich an meinen Umbau bei meinem 32B mit niedrig verdichtetem JN-Motor: ZK um 1,0 mm abgehobelt, 272°-Nockenwelle, neue Stößel und verstärkte Ventilfedern.
Hatte das laaaaange AKM-Getriebe drin, aber nach dem Umbau hat er sogar bis ca 4700 im E-Gang gedreht, das waren sagenhafte 200 km/h laut Navi (beim Blick aufm Tacho
war ich nah an einer Erektion
Hmm, sind die Unterschiede zwischen ABT / ABK doch so groß, schade.
Noch 'ne Frage zur Kolbenbodenkühlung des ABK: wo sind diese Ölspritzer im Motorbauch verbaut? Ist die nachträgliche Ausrüstung schwer bzw. überhaupt möglich bei einem 827er Block?
Hat mein AAD schon solch eine Ausrüstung? Finde nix im TeileKatalog.
Danke für's Antworten und einen schönen Samstag Abend!