Ersatzteil für Kotflügel Außenblech

• Hallo liebe Community,

leider leider habe ich vor einigen Wochen an meinem Wagen bemerkt, dass der Kotflügel hinten rechts blühte. Lack abgeschliffen und alte Spachtelmasse entfernt, und musste einen ziemlich schlimmen Lochfraß feststellen.
    Führt kein Weg dran vorbei, da muss ein neues Blech dran. Da bei mir in Umgebung nicht viele Karosseriebauer ansässig sind und einer von denen schon gesagt hat, dass er sich da nicht ran traut, musste ich selbst zumindest ein neues Außenblech suchen. Internet auf und nach ein wenig suche für "wenig" Geld ein Außenblech bei PKW-Teile von VAN WEZEL bestellt. Das Teil ist eine Katastrophe! Diverse Beulen, Kratzer, oder schlechte Walzen dran (Screenshot von der Seite im Anhang). Da man bei PKW-Teile über Telefon nur in der Warteschleife hängt (habs ausprobiert und nach 3 1/2 Stunden aufgegeben!), und auf Email selbst bei Androhung mit der Verbraucherschutzzentrale keiner reagiert muss ich nun weitersuchen und hoffen, dass ich an ein neues (gutes) Blech drankomme.

Meine Frage an euch: Hatte einer schon mal das Vergnügen Karosserieteile bestellen/besorgen zu müssen, und wenn ja wo habt ihr bestellt und wie war das Blech? Möchte ja keinen Stuss am Auto haben :D

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für konstruktive Beiträge und wünsche einen ruhigen Abend.

Grüße
    Hightower

• Du wirst kaum ein besseres Reparaturblech finden.
    Die Dinger waren vor 30 Jahren schon eine Katastrophe....
    Sei froh, daß Du überhaupt noch eines bekommst, mit
    der lausigen Verarbeitung, beim :) bekommst nicht mal
    mehr für einen Audi 80 Avant eine Seitenwand.

MfG Chris

Audi 80 B3 2,3E NG Frontfräse (Sommerspaßauto) :D

KE-Jetronic :nono: Invent-Jetronic :thumbup:

2X Audi A2 1,4 TDI BHC/AMF

1X Audi A2 1,4 BBY

Bart0.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!