Audi 90 B3 und 80 B4 Schutzleisten Gummileisten gleich?
-
-
-
War klar
-
letzens gabs die noch neu bei Audi da mal nach gefragt?
Grüße -
Bei Audi tradition gibt es alle gummis wieder zu kaufen
-
Bei Audi tradition gibt es alle gummis wieder zu kaufen
Na, das wäre doch mal wieder ein Lichtblick.
Hat jemand vielleicht die Teilenummern, die ich für eine "Rundum-Versorgung" brauche?
Also die Leisten mit Kappen usw.Dann bin ich glücklich
-
letzens gabs die noch neu bei Audi da mal nach gefragt?
GrüßeNein, deswegen noch nicht. Die letzten Male, als ich da war, waren die Sachen entweder entfallen oder sie haben sie nicht gefunden in ihrem Programm.
Der Freundliche in meiner Nähe ist auch nicht so DER Freundlichste. Komische Firma. -
893 853 959 B LV
893 853 960 B RV
893 853 969 B LH
893 853 970 B RH
Clips Links
893 853 113
893 853 114
laut etka braucht man für jede Leiste vorne und hinten einen Clip also pro Seite 4..Bei meinen die ich verbaut habe und bei denen die ich noch liegen habe.ist/war eine Seite ab Werk schon verschlossen brauchte also nur 2Clips pro seite..ob das mal geändert wurde oder ein Fehler im System ist weiß ich nichtGrüße
-
Vielen Dank.
Das hilft mir echt weiter -
Die Leisten gibt es über Audi Tradition (nicht über den ordinären Audihändler), ich habe erst vor 2 Wochen welche gekauft (205 Steine mit Versand)
-
Kann eigentlich mal jemand kurz zusammenfassen was da auf einen zu kommt wenn man die Leisten tauscht? Wie leicht is die Demontage der alten Leisten? Was mach ich mit den Stellen darunter? Entrosten? Versiegeln? Schleifen? Und was brauch ich um die neuen Leisten wieder drauf zu machen? Danke schonmal
-
Gib doch mal kurz den Begriff "Gummileisten" oben in das Suchdleld ein, dann wirst du erschlagen ...
-
Kann eigentlich mal jemand kurz zusammenfassen was da auf einen zu kommt wenn man die Leisten tauscht? Wie leicht is die Demontage der alten Leisten? Was mach ich mit den Stellen darunter? Entrosten? Versiegeln? Schleifen? Und was brauch ich um die neuen Leisten wieder drauf zu machen? Danke schonmal
Wie Lagebernd es schon meinte eigentlich gibt es genug zu dem Thema:P
Stopfen an einer seite der Leiste entfernen und Leiste dann grade in die andere Richtung abschieben geht am besten wenn man die Tür leicht öffnet.
Falls Rost drunter ist..schleifen..Rostumwandler..Lack;)
Leisten drauf schieben und Stopfen einsetzen -
Die Leisten gibt es über Audi Tradition (nicht über den ordinären Audihändler), ich habe erst vor 2 Wochen welche gekauft (205 Steine mit Versand)
Auch die kleinen Ecken vorne und hinten? Falls ja, hast du dafür auch jeweils die Teilenummer?
-
Hinten
893 853 699 A
893 853 700 AKotflügel
893 853 991 A
893 853 992 A -
Hinten
893 853 699 A
893 853 700 AKotflügel
893 853 991 A
893 853 992 ADanke schön. Bei Audi Tradition gibt´s leider nur noch die 893 853 699 A.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!