Auspuffendtopf 5 und 6-Zylinder
-
-
Hallo Leute, kann mir niemand etwas zu dem Thema sagen?
-
-
Ich bin mir grad gar nicht so sicher, aber ich glaube fast, dass zumindest bei Single kat Modellen der rohr Durchmesser von mittel-zu Endtopf nur 55mm hat
Der Steffen2310 hat meines Erachtens nach auch den Endtopf eines V6 an seinem frontangetriebenen 5zylinder competition
-
Der Steffen2310 hat meines Erachtens nach auch den Endtopf eines V6 an seinem frontangetriebenen 5zylinder competition
Hatte. Ja und es passt 1:1.
-
Ich bin mir grad gar nicht so sicher, aber ich glaube fast, dass zumindest bei Single kat Modellen der rohr Durchmesser von mittel-zu Endtopf nur 55mm hat
Immer diese Feinheiten...
War das nur bei den B4 Modellen so oder trifft das auch für Typ 89, wie Cabrio, zu?
-
Man muss nur aufpassen, für den V6 gibt es wohl zwei verschiedene
Einmal wohl mit gebördelten Rohren an den Anschlussstellen,welche mit Hufeisenschellen und brennring verbunden sind
man kanns z.b. im etka gut sehen
Und einmal mit geraden Rohren, die mit einem 55mm Rohrverbinder montiert werden
Letzteres haben auf jeden Fall die V6 Modelle mit Single kat
-
-
Hallo! Ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines B4 2.3 und wollte fragen, ob der Auspuffendtopf der V6-Modelle bis auf das Doppelendrohr mit dem der 5-Zylinder baugleich ist und ob man ihn plug and play übernehmen kann?! Danke im Voraus!
Nen B4 2,3E quattro hat auch die Doppelrohre
Nur mal so als Denkanstoß. -
Ja, aber die Quattro-Anlage ist ja komplett anders. ..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!