Hallo Zusammen.
Hat von Euch einer schon Erfahrungen mit Lenso Felgen? (Qualität und Verarbeitung)
Habe welche in 7,5 x 15 mit Teile-Gutachten für das Cabrio gesehen. Optisch gefallen sie mir recht gut.....

Lenso BSX Felgen
-
-
Hab welche aufm meim Coupé in 7,5x 17 Zoll und kann soweit nicht klagen. Optisch find ich se sehr sehr gelungen. Von der Qualität her hab ich bis jetz noch nix zu beanstanden, ergo kann ich s nur empfehlen
-
ich will mir auch welche für meinen holen weil ich finde die optisch echt gut gelungen. ich hab mich mal bischen reingelesen und die müssen von der quallität recht gut verarbeitet sein. natürlich nicht so präzise wie bbs aber fpr den preis sehr gut
-
Ich finde die auch sehr schön, jetzt habe ich mich aber doch umentschieden. Habe heute Tomason TN1 in 8x17ET35 bestellt. Als Reifen sollen dort meine 225/45 drauf. Hoffe, dass das so passt. Laut Gutachten muss bei den 225er schon was am Kotflügel gemacht werden. Bei 215er aber noch nicht. Mal schauen. Mein Cabrio ist ja dazu noch 40mm tiefer...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!