Mir ist da mal was eingefallen man könnte doch mal entweder im Jahr oder halbjährlich, also der abstand ist ja erstmal egal eine Art Wahl des Audi 80 des Forums wählen entweder in verschiedenen Kategorien oder einfach den schönsten oder gepflegtesten je nachdem was dabei raus kommen würde....mal schauen was ihr dazu sagt achso das sollte ausschließlich nur dann als fun gelten und das dadurch hier nicht ein großer wettbewerb daraus entsteht teilnahme währe dann natürlich auch freiwillig...mal schauen was ihr dazu sagt...grüße der mille
Audi 80 des Forums
-
-
Nicht lachen, Mil... es ist grad sowas in der Mache... aber pssst... ich hab nix verraten.
-
ok ok....hehe siehste dann haben wir ja fast den gleichen gedanken gehabt was hehe grüße
-
keine schlechte idee.. sone art "vote" wie auf motorfever.de ist auch nicht übel..
-
ich finde das eine super idee !!
-
Die Idee ist echt nicht schlecht. Bin dafür.
-
Wie schon gesagt... das ist schon längst in Vorbereitung...
-
wir haben einen spitzel mithras....
-
wer das wohl is *Gg
Ich tipp auf......
-
Verräter ---> :missilelauncher:
Cap.Michael M.
Isa-Regulars.:phatgrin:
-
Das nenn ich Zufall. Oder da spielt wirklich einer Mäuschen. :evilgrin:
-
COOL das würde mir auch gefallen !!
-
Cooooooooooooooooooooooolllllllllllll !!!!!!!!!!!!!!!!! :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:
-
mach dann versuchsweise auch mit
-
Alles klar das währ eine super idee. das müsst ihr unbedingt durchziehen.
-
Ich wars nicht...und ich bin glaubwürdig, ich kann mir nichtmal die Namen merken
-
kleinhariboooo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!