Servus Leute,
ich hab meine Chromleisten-Clips VAG 893 807 249 verloren. Waren 17 an der Zahl und ich kann die im Internet nirgendwo finden. Hab auch schon nen Thread im Marktplatz erstellt, da hat aber keiner geantwortet. Frage: Gibts da nen Engpass oder überhaupt keine mehr?
Falls wer welche rumliegen hat und nicht mehr braucht dann naja.... hätt ich se gern
Für Links und jede Hilfe bin ich dankbar!
Grüße ausm Ösiland
Felix
Clips Chromleiste Audi 90
-
-
-
VIelen Dank, such den Kram schon seit Ewigkeiten
Grüße
-
Hallo, die Teile müssten laut ETKA auch noch über den AUDI-Händler zu bekommen sein. Stückpreis aktuell 0,23 Euro inkl. MWST .
Schöne Grüße
Reinhard -
ETKA?
Habs scho bestellt über steffens Link (0,25 pro stück)
Andere frage: die verkleidung vom kofferraum find ich auch nirgendwo? Gibts die noch zu bestellen oder nur noch schlachter?
GrüßeEdit: nicht der Teppich, sondern die Verkleidung die über den Tank, etc. geht
-
Hallo, die Teile müssten laut ETKA auch noch über den AUDI-Händler zu bekommen sein. Stückpreis aktuell 0,23 Euro inkl. MWST .
Schöne Grüße
ReinhardDer von mir eingestellte Link ist ein Audi Händler. Das ist der Audi Preis. Auf der Seite kann man immer sofort rausfinden ob etwas noch lieferbar oder nicht und wenn was es kostet.
Gruß Steffen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!